Biete F 750 GS / F 850 GS GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS

Diskutiere GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete oben genanntes Adapter von Touratech, Teilenummer 01-082-5414-0 war ca. ein Jahr montiert, einwandfreier Zustand Neupreis~80€ 50€ VHB +...
S

shess

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
8
Ort
Dieburg 64807
Modell
F850GS
Biete oben genanntes Adapter von Touratech, Teilenummer 01-082-5414-0
war ca. ein Jahr montiert, einwandfreier Zustand
Neupreis~80€

50€ VHB + Versandkosten

abgebildetes Navizubehör bzw. Adapter dient nur der Demonstartion der Funktionsweise, ich biete das in einer separaten Anzeige an
 

Anhänge

TomS_07

TomS_07

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
329
Ort
Bergisches Land
Modell
eine GS
Hallo,
für die 800GS ADV gibt es sowas (<- klick)

Die Frage ist, ob Du das an die normale 800GS montieren kannst.
 
Thema:

GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS

GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt GPS-Anbauadapter über Instrumente, für BMW R1200GS (LC), R1250GS und Adventure-Modelle

    GPS-Anbauadapter über Instrumente, für BMW R1200GS (LC), R1250GS und Adventure-Modelle: Hi Leute, zum Verkauf steht ein originalverpacktes Touratech GPS-Anbauadapter über Instrumente für alle BMW R 1200 GS (LC), R 1250 GS und...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter - Rohrbügel über Instrumente für R 1200 GS

    GPS-Anbauadapter - Rohrbügel über Instrumente für R 1200 GS: GPS-Anbauadapter - Rohrbügel aus Edelstahl über den Instrumenten für R 1200 GS TÜ. Die Neigung des Rohrbügels kann in verschiedenen Stellungen...
  • Erledigt Verkaufe GPS-Anbauadapter über Instrumente, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS und GPS-Halter 360°-Rotator.

    Verkaufe GPS-Anbauadapter über Instrumente, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS und GPS-Halter 360°-Rotator.: Verkaufe GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS und GPS-Halter 360°-Rotator...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente von Touratech

    GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente von Touratech: Hallo, habe vor langer Zeit bei Touratech den Bügel bestellt. Aufgrund der nicht Lieferbarkeit, habe ich mir einen gebrauchten gekauft, aber die...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi

    GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi: Moin, ich verkaufe unbenutzten Rohrbügel von Touratech für einen Navihalter. Die 4 Schrauben M5x25, Sechskant VA sind leider verschwunden. Dürfte...
  • GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt GPS-Anbauadapter über Instrumente, für BMW R1200GS (LC), R1250GS und Adventure-Modelle

    GPS-Anbauadapter über Instrumente, für BMW R1200GS (LC), R1250GS und Adventure-Modelle: Hi Leute, zum Verkauf steht ein originalverpacktes Touratech GPS-Anbauadapter über Instrumente für alle BMW R 1200 GS (LC), R 1250 GS und...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter - Rohrbügel über Instrumente für R 1200 GS

    GPS-Anbauadapter - Rohrbügel über Instrumente für R 1200 GS: GPS-Anbauadapter - Rohrbügel aus Edelstahl über den Instrumenten für R 1200 GS TÜ. Die Neigung des Rohrbügels kann in verschiedenen Stellungen...
  • Erledigt Verkaufe GPS-Anbauadapter über Instrumente, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS und GPS-Halter 360°-Rotator.

    Verkaufe GPS-Anbauadapter über Instrumente, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS und GPS-Halter 360°-Rotator.: Verkaufe GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS und GPS-Halter 360°-Rotator...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente von Touratech

    GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente von Touratech: Hallo, habe vor langer Zeit bei Touratech den Bügel bestellt. Aufgrund der nicht Lieferbarkeit, habe ich mir einen gebrauchten gekauft, aber die...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi

    GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi: Moin, ich verkaufe unbenutzten Rohrbügel von Touratech für einen Navihalter. Die 4 Schrauben M5x25, Sechskant VA sind leider verschwunden. Dürfte...
  • Oben