Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Diskutiere Griffe für Sozial Alu Topcase Träger im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase. Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn. Hat da jemand eine Lösung für das Problem. Habe...
S

Silli

Themenstarter
Hallo.
Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase.
Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn.
Hat da jemand eine Lösung für das Problem.
Habe schon nach Kunststoffschalen gesucht leider ohne erfolg.
Mfg Gerhard

TaunusGS

TaunusGS

Modell
R 1250 GS TB 2023
Schon mal im Baumarkt geschaut?
Die haben meistens eine sehr große Auswahl an verschieden Griffen für Schränke bzw. Küchen.
Die kann man auch ans Topcase schrauben.

Thema:

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger - Ähnliche Themen

• Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Erledigt Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage

Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe) Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel, die näher zum Griff sind für TÜ K25

Brems- und Kupplungshebel, die näher zum Griff sind für TÜ K25: Hallo suche die oben angegebenen Hebel mit ABE. Gruß Jürgen Info @ watisdat . com
  • Erledigt Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung

Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung: Liebe Leute im Forum, ich biete Griffgummies, die ich mir mal in zwei Farben (blau und rot) bestellt hatte. Montiert sind bei mir jetzt die...
  • Erledigt Neue ARIENTE AUSTAUSCH-GRIFFE FÜR BMW HEITZGRIFFE

Neue ARIENTE AUSTAUSCH-GRIFFE FÜR BMW HEITZGRIFFE: Moin Leite, Benötigt noch jemand Austausch-Griffe? Habe noch neue originalverpackt, hier liegen. 20€ ink Versand
  • Neue ARIENTE AUSTAUSCH-GRIFFE FÜR BMW HEITZGRIFFE - Ähnliche Themen

• Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Erledigt Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage

Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe) Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel, die näher zum Griff sind für TÜ K25

Brems- und Kupplungshebel, die näher zum Griff sind für TÜ K25: Hallo suche die oben angegebenen Hebel mit ABE. Gruß Jürgen Info @ watisdat . com
  • Erledigt Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung

Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung: Liebe Leute im Forum, ich biete Griffgummies, die ich mir mal in zwei Farben (blau und rot) bestellt hatte. Montiert sind bei mir jetzt die...
  • Erledigt Neue ARIENTE AUSTAUSCH-GRIFFE FÜR BMW HEITZGRIFFE

Neue ARIENTE AUSTAUSCH-GRIFFE FÜR BMW HEITZGRIFFE: Moin Leite, Benötigt noch jemand Austausch-Griffe? Habe noch neue originalverpackt, hier liegen. 20€ ink Versand
  • Oben