Erledigt Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS)

Diskutiere Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel biete ich den großen Wunderlich Tankrucksack mit den 2 seitlichen kleinen Seitentaschen und den 2 abnehmbaren großen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pedro

Pedro

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
30
Ort
Wuppertal, NRW
Modell
R1200GS, EZ 1/2013, dreimal schwarz
Wegen Modellwechsel biete ich den großen Wunderlich Tankrucksack mit den 2 seitlichen kleinen Seitentaschen und den 2 abnehmbaren großen Seitentaschen an.
Mit dabei sind alle Zubehörteile
- Tankrucksack, erweiterbar
- Grundplatte
- Kartenfach
- 2 Seitentaschen
- Regenhaube (leicht mit Panzertape geklebt -siehe Fotos)
- 2 Tragegurte (Umbau zum Schulterrucksack)

Der Rucksack ist in einem guten Zustand. Wie bei diesem Material üblich, ist die Grundplatte ausgeblichen. Der Rucksack und die Seitentaschen ein wenig.
Ich habe die beiden Panzerreißversclüsse für die Seitentaschen mal neu annähen lassen.

Die oprionale kleine Fronttasche biete ich in einer anderen Anzeige an.

VB 85,- Euro plus Versand (oder Abholung in Wuppertal)

TR-Wunderlich01.JPGTR-Wunderlich02.JPGTR-Wunderlich03.JPGTR-Wunderlich05.JPGTR-Wunderlich06.JPG
TR-Wunderlich08.JPGTR-Wunderlich10.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Pedro

Pedro

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
30
Ort
Wuppertal, NRW
Modell
R1200GS, EZ 1/2013, dreimal schwarz
Inzwischen weiß ich, dass es ein baugleiches Modell von Touratech gibt.
Es hat die Bezeichnung VP 45.

Übrigens: Der Tankrucksack ist noch zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS)

Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehör für R1200GS und R1250GS

    Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben. Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
  • Suche Suche Wunderlich „Elephant“ groß, komplett für 1150 GS Bj. 04

    Suche Wunderlich „Elephant“ groß, komplett für 1150 GS Bj. 04: Hallo, „eigentlich“ steht schon alles im Betreff, aber erwähnen möchte ich noch, dass das Teil möglichst gut in Schuss sein soll. Danke für...
  • Erledigt Helite Airbagweste "Airnest" (Wunderlich Sonder-Edition),Größe L

    Helite Airbagweste "Airnest" (Wunderlich Sonder-Edition),Größe L: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Helite Airbagweste "AirNest" (Wunderlich Sonder-Edition) in NEONGELB. Die Weste hat mich in den letzten 4...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wundrlich tankrucksack groß

    Wundrlich tankrucksack groß: Biete sehr guten, wenig genutzten Tanrucksack von Wunderlich. ziemlich stark zu erweitern, viele taschen, innen wie aussen top. Habe einen neuen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack, groß

    Wunderlich Tankrucksack, groß: Biete meinen Wunderlich Tankrucksack, groß für R 1200GS 1. Baureihe (Bj. 2005). Top Zustand. Preis VHB 150 € incl. versichertem Versand
  • Wunderlich Tankrucksack, groß - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehör für R1200GS und R1250GS

    Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben. Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
  • Suche Suche Wunderlich „Elephant“ groß, komplett für 1150 GS Bj. 04

    Suche Wunderlich „Elephant“ groß, komplett für 1150 GS Bj. 04: Hallo, „eigentlich“ steht schon alles im Betreff, aber erwähnen möchte ich noch, dass das Teil möglichst gut in Schuss sein soll. Danke für...
  • Erledigt Helite Airbagweste "Airnest" (Wunderlich Sonder-Edition),Größe L

    Helite Airbagweste "Airnest" (Wunderlich Sonder-Edition),Größe L: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Helite Airbagweste "AirNest" (Wunderlich Sonder-Edition) in NEONGELB. Die Weste hat mich in den letzten 4...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wundrlich tankrucksack groß

    Wundrlich tankrucksack groß: Biete sehr guten, wenig genutzten Tanrucksack von Wunderlich. ziemlich stark zu erweitern, viele taschen, innen wie aussen top. Habe einen neuen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack, groß

    Wunderlich Tankrucksack, groß: Biete meinen Wunderlich Tankrucksack, groß für R 1200GS 1. Baureihe (Bj. 2005). Top Zustand. Preis VHB 150 € incl. versichertem Versand
  • Oben