Biete Sonstiges Großes Teilepaket für verschiedene 2V und 4V Modelle

Diskutiere Großes Teilepaket für verschiedene 2V und 4V Modelle im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, aufgrund einer anstehenden Garagenräumung möchte ich ein großes Teilepaket verkaufen, dass sich über die Jahre bei mir angesammelt hat...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo,

aufgrund einer anstehenden Garagenräumung möchte ich ein großes Teilepaket verkaufen, dass sich über die Jahre bei mir angesammelt hat.
Der Verkaufspreis ist 895 Euro. Dies ist 50% vom Erlös der Einzelteile.
Ich habe alles penibel aufgelistet, um maximale Transparenz zu bieten. Die Teile sind unter folgendem Link zu finden (ich hoffe, ich darf dies hier posten):

Teilepaket BMW R K 80 100 850 1100 1150 1200 RS R RT GS S

Bitte keine Diskussionen hier anfangen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Großes Teilepaket für verschiedene 2V und 4V Modelle

Großes Teilepaket für verschiedene 2V und 4V Modelle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorradhose Rallye 3, grau-grau, Größe 60

BMW Motorradhose Rallye 3, grau-grau, Größe 60: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige BMW Motorradhose Rallye 3, grau-grau in Größe 60. Ich habe die Hose im April neu von Privat gekauft, weil ich...
  • Tausche Tausche Atlantis 4 Jacke in Größe 118 gegen Größe 114

Tausche Atlantis 4 Jacke in Größe 118 gegen Größe 114: Ich habe vor kurzem eine Atlantis 4 Kombi erworben mit von Meindl verlängerter 114er Hose (das war der Hauptkaufgrund) und einer 118er Jacke...
  • Biete Sonstiges BMW Comfortshell Hose Größe 56

BMW Comfortshell Hose Größe 56: Hallo, verkaufe eine BMW Comfortshell Hose in der Größe 56. Sie ist 3 Jahre alt und in einem guten Zustand, nicht ausgeblichen. Lediglich am...
  • Erledigt BMW Rallye Handschuhe schwarz Größe 9-9,5

BMW Rallye Handschuhe schwarz Größe 9-9,5: Biete BMW Rallye Handschuhe schwarz Größe 9-9,5 1x getragen (60 Minuten) Leider falsche Größe für mich NP 87,7 EUR mit Rechnung vom 22.07.20 VK...
  • Biete Sonstiges Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2

Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2: Hi, ich Verkaufe meinen (fast) nagelneuen Helm, Nexx Vilijord Nudvalley. Der Helm ist Größe L und wurde nur einmal getragen, aber irgendwie passt...
  • Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorradhose Rallye 3, grau-grau, Größe 60

BMW Motorradhose Rallye 3, grau-grau, Größe 60: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige BMW Motorradhose Rallye 3, grau-grau in Größe 60. Ich habe die Hose im April neu von Privat gekauft, weil ich...
  • Tausche Tausche Atlantis 4 Jacke in Größe 118 gegen Größe 114

Tausche Atlantis 4 Jacke in Größe 118 gegen Größe 114: Ich habe vor kurzem eine Atlantis 4 Kombi erworben mit von Meindl verlängerter 114er Hose (das war der Hauptkaufgrund) und einer 118er Jacke...
  • Biete Sonstiges BMW Comfortshell Hose Größe 56

BMW Comfortshell Hose Größe 56: Hallo, verkaufe eine BMW Comfortshell Hose in der Größe 56. Sie ist 3 Jahre alt und in einem guten Zustand, nicht ausgeblichen. Lediglich am...
  • Erledigt BMW Rallye Handschuhe schwarz Größe 9-9,5

BMW Rallye Handschuhe schwarz Größe 9-9,5: Biete BMW Rallye Handschuhe schwarz Größe 9-9,5 1x getragen (60 Minuten) Leider falsche Größe für mich NP 87,7 EUR mit Rechnung vom 22.07.20 VK...
  • Biete Sonstiges Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2

Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2: Hi, ich Verkaufe meinen (fast) nagelneuen Helm, Nexx Vilijord Nudvalley. Der Helm ist Größe L und wurde nur einmal getragen, aber irgendwie passt...
  • Oben