Erledigt Grundhalter für Navi über TFT

Diskutiere Grundhalter für Navi über TFT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Grundhalter von Wunderlich für die F850GS mit Scheibenverstellung um das Navi/CRC über dem TFT zu montieren. Ich habe eine für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
westi677

westi677

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.689
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Verkaufe meinen Grundhalter von Wunderlich für die F850GS mit Scheibenverstellung um das Navi/CRC über dem TFT zu montieren. Ich habe eine für mich bessere Lösung gefunden.
Neupreis 99,—€
Preisvorstellung: VHB: 50,—€ zzgl. Versand
161F18BC-0B7F-44D7-BE06-0F9FF23BD8BA.jpeg


Die Schrauben um die obere Platte zu verstellen sind sehr fest und ich bekomme sie nicht mehr auf. Die Platte ist jetzt so eingestellt, dass das CRC so dicht es geht am TFT ist.

Wunderlich Navihalterung für Original Navigator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grundhalter für Navi über TFT

Grundhalter für Navi über TFT - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Grundhalter Navi über TFT für F850GS

    Grundhalter Navi über TFT für F850GS: Verkaufe meinen Grundhalter von Wunderlich für die F850GS mit Scheibenverstellung um das Navi/CRC über dem TFT zu montieren. Ich habe eine für...
  • Vario Topcase BMW R 1200 GS LC K50 Grundhalter

    Vario Topcase BMW R 1200 GS LC K50 Grundhalter: Da ich mich erst jetzt mal so richtig damit befassen werde, habe ich mal ne dumme Frage zu dem Vario Topcase. Mein Heckträger sie so wie auf dem...
  • Hepco und Becker Xplorer (Krauser Xplorer) +Touratech Grundhalter

    Hepco und Becker Xplorer (Krauser Xplorer) +Touratech Grundhalter: Hallo, weiß jemand von Euch, ob an die Hepco und Becker Xplorer Alu-Koffer die Touratech Zega-Mundo-Grundplatte inkl. der verschiedenen...
  • R1200 GS ADV TOP Case Träger (Grundhalter)

    R1200 GS ADV TOP Case Träger (Grundhalter): Hallo Gemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einem R1200 GS ADV TopCase Träger (Grundhalter) . In anderen Suchanfragen auch TopCase BMW R 1200...
  • R1200 GS ADV TOP Case Träger (Grundhalter) - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Grundhalter Navi über TFT für F850GS

    Grundhalter Navi über TFT für F850GS: Verkaufe meinen Grundhalter von Wunderlich für die F850GS mit Scheibenverstellung um das Navi/CRC über dem TFT zu montieren. Ich habe eine für...
  • Vario Topcase BMW R 1200 GS LC K50 Grundhalter

    Vario Topcase BMW R 1200 GS LC K50 Grundhalter: Da ich mich erst jetzt mal so richtig damit befassen werde, habe ich mal ne dumme Frage zu dem Vario Topcase. Mein Heckträger sie so wie auf dem...
  • Hepco und Becker Xplorer (Krauser Xplorer) +Touratech Grundhalter

    Hepco und Becker Xplorer (Krauser Xplorer) +Touratech Grundhalter: Hallo, weiß jemand von Euch, ob an die Hepco und Becker Xplorer Alu-Koffer die Touratech Zega-Mundo-Grundplatte inkl. der verschiedenen...
  • R1200 GS ADV TOP Case Träger (Grundhalter)

    R1200 GS ADV TOP Case Träger (Grundhalter): Hallo Gemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einem R1200 GS ADV TopCase Träger (Grundhalter) . In anderen Suchanfragen auch TopCase BMW R 1200...
  • Oben