Vario Topcase BMW R 1200 GS LC K50 Grundhalter

Diskutiere Vario Topcase BMW R 1200 GS LC K50 Grundhalter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ich mich erst jetzt mal so richtig damit befassen werde, habe ich mal ne dumme Frage zu dem Vario Topcase. Mein Heckträger sie so wie auf dem...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
884
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Da ich mich erst jetzt mal so richtig damit befassen werde, habe ich mal ne dumme Frage zu dem Vario Topcase.
Mein Heckträger sie so wie auf dem 1. Foto aus, ich gehe mal davon aus das ich da den Grundhalter(Foto 2) für das Topcase brauche.
Ist das richtig?

Wer jetzt zufällig einen Grundhalter rumliegen hat und ihn los werden will, kann sich gerne mal bei mir melden;);)
 

Anhänge

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.733
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Da ich mich erst jetzt mal so richtig damit befassen werde, habe ich mal ne dumme Frage zu dem Vario Topcase.
Mein Heckträger sie so wie auf dem 1. Foto aus, ich gehe mal davon aus das ich da den Grundhalter(Foto 2) für das Topcase brauche.
Ist das richtig?

Wer jetzt zufällig einen Grundhalter rumliegen hat und ihn los werden will, kann sich gerne mal bei mir melden;);)
ja wenn du das Variotopcase möchtest brauchst du die Topcasehalterung vom zweiten Bild

Satz Topcasehalterung Gepäckbrücke - BMW K50 (R 1200 GS, R 1250 GS) R 1200 GS 17 (0A51, 0A61) (0A51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

Deine Suche würde ich dann im Marktplatz / Suche-Bereich platzieren - falls du das noch nicht getan hast :wink:

gerade gesehen - du hast es dort bereits eingestellt - aber die Überschrift passt nicht
 
Thema:

Vario Topcase BMW R 1200 GS LC K50 Grundhalter

Vario Topcase BMW R 1200 GS LC K50 Grundhalter - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Erledigt BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81

    BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81: verkaufe eine unbenutzte Innentaschen für ein Vario-Topcase -K50 K51 K80 K81( Neuzustand). Es handelt sich um eine originale BMW Innentasche. Der...
  • Erledigt Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013)

    Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013): Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013) zu verkaufen. Beides voll funktionsfähig mit normalen...
  • Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013) - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Erledigt BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81

    BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81: verkaufe eine unbenutzte Innentaschen für ein Vario-Topcase -K50 K51 K80 K81( Neuzustand). Es handelt sich um eine originale BMW Innentasche. Der...
  • Erledigt Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013)

    Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013): Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013) zu verkaufen. Beides voll funktionsfähig mit normalen...
  • Oben