Erledigt GS 1150 Windschild

Diskutiere GS 1150 Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige. 1 GS 1150...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige.

1 GS 1150 Windschild in gutem Zustand und allen dazugehörigen Bauteilen und Schrauben. Gebraucht aber ohne große Kratzer und/oder Riefen.

Zustand siehe Bilder.

Preisvorstellung inkl. Versand (Deutschland, ohne Inseln)
45,00€

Beste Grüße
reutlinger

IMG_0176.JPG
IMG_0177.JPG
IMG_0178.JPG
IMG_0179.JPG
IMG_0180.JPG
IMG_0181.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS 1150 Windschild

GS 1150 Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Suche 1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig

1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen, ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
  • Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Erledigt Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator" - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Suche 1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig

1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen, ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
  • Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Erledigt Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Oben