N
neok166
Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich biete euch hier meine Triple Black an. Diese hat, bis auf den Rentnerlift, eine Vollausstattung und ist sofort Reiseklar!
Erstzulassung: 12/2024
Kilometerstand: 4.920 km
Leistung: 145 PS / 107 kW
HU/AU: bis 12/2026
Erstbesitzer, unfallfrei
Zulassungsbescheinigung I & II, COC, Rechnung & alle Unterlagen vorhanden
Service: 1.000-km-Einfahrkontrolle bereits erledigt; nächster Service bei 10.000 km
Ausstattung laut Bestellung
Nach Abholung wurden direkt die Motorschutzplatte, die Abdeckungen vorne am Tank und das Tragegestell für die Koffer schwarz gepulvert.
Zusätzliche Ausstattung nachträglich
Teile vom AExpress,
Vorsicht, es wurden keine sicherheitsrelevanten Teile oder welche, eine Eintragung benötigen, verbaut.
Auf einem Bild ersichtlich, gibt es starke Kratzer auf dem rechten Sturzbügel. Hier ist mir die Maschine bei einem Handlingkurs bei Schrittgeschwindigkeit auf die rechte Seite gefallen. Es ist nur der Sturzbügel betroffen, kein Schaden am Zylinder, Lenker etc. Der Abstand von Sturzbügel zu Zylinder ist ebenfalls nicht verkleinert, heißt der Bügel ist nicht verzogen. Der Schaden ist rein optischer Natur und kann durch pulvern behoben werden. Ansonsten gibts den neuen Bügel für ca 240€ im Netz.
Es gibt keinen Wartungsstau. Ebenso hatte ich, bis auf eine tropfende VR Bremse, welche im Rahmen der Garantie durch dem BMW Händler behoben wurde, keine Probleme mit der Maschine. Weder Elektrik wie Ausfall verschiedener Systeme oder ähnliches war nicht gegeben.
Der Preis welcher als VB läuft wäre 27390€.
Bei Fragen bitte melden, die Maschine wird noch bewegt. Verkauf aufgrund eines Verlangens nach mehr Offroad. Zwei Maschinen sind leider nicht stemmb
Der Verkauf findet Privat statt – daher keine Garantie oder Rücknahme. Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Probefahrt und Besichtigung nach Absprache möglich.

Ich biete euch hier meine Triple Black an. Diese hat, bis auf den Rentnerlift, eine Vollausstattung und ist sofort Reiseklar!
Erstzulassung: 12/2024
Kilometerstand: 4.920 km
Leistung: 145 PS / 107 kW
HU/AU: bis 12/2026
Erstbesitzer, unfallfrei
Zulassungsbescheinigung I & II, COC, Rechnung & alle Unterlagen vorhanden
Service: 1.000-km-Einfahrkontrolle bereits erledigt; nächster Service bei 10.000 km
Ausstattung laut Bestellung
- Kreuzspeichenräder II
- Touren Paket
- Dynamik Paket
- Innovations Paket
- Enduro Paket Pro
- Topcase Halter
- Oil Inclusive 5 Jahre bzw 50t km
- Windabweiser getönt
- Alukoffer und Topcase in schwarz
- Schutz Winkelgetriebe
Nach Abholung wurden direkt die Motorschutzplatte, die Abdeckungen vorne am Tank und das Tragegestell für die Koffer schwarz gepulvert.
Zusätzliche Ausstattung nachträglich
- Endtopf SC-Project, Originaler ebenfalls im Umfang, keinen Motorstart damit gemacht da dass Motorrad direkt eingewintert wurde
- Wunderlich Schutzfolie Tank
- Smartphone Cradle
Teile vom AExpress,
Vorsicht, es wurden keine sicherheitsrelevanten Teile oder welche, eine Eintragung benötigen, verbaut.
- Tankrucksack mit BMW System
- Handschützer
- Scheinwerferschutz, nicht für den Straßenbetrieb zugelassen!
- Schutz für die Motorwand, Heldenbrust
- Tankpads für besseren Grip mit den Beinen
- Lambdasondenschutz
- Auspuffhalter schwarz
- Nebelscheinwerferabdeckung
- Telelevergelenkschutz
- Tankpads im Bereich Aufklappbares Fach
- Innentaschen BMW Art für Alukoffer
- Rückenpolster Topcase (Org konnte nicht geliefert werden)
- Kotflügelverlängerung Vorderrad
- Ventilkappen in Speichenfarbe
- Achsprotektoren VR und HR
- Seitenständervergrößerung Fläche
- Instrumenten Sonnenblende
- Kühlerschutz
Auf einem Bild ersichtlich, gibt es starke Kratzer auf dem rechten Sturzbügel. Hier ist mir die Maschine bei einem Handlingkurs bei Schrittgeschwindigkeit auf die rechte Seite gefallen. Es ist nur der Sturzbügel betroffen, kein Schaden am Zylinder, Lenker etc. Der Abstand von Sturzbügel zu Zylinder ist ebenfalls nicht verkleinert, heißt der Bügel ist nicht verzogen. Der Schaden ist rein optischer Natur und kann durch pulvern behoben werden. Ansonsten gibts den neuen Bügel für ca 240€ im Netz.
Es gibt keinen Wartungsstau. Ebenso hatte ich, bis auf eine tropfende VR Bremse, welche im Rahmen der Garantie durch dem BMW Händler behoben wurde, keine Probleme mit der Maschine. Weder Elektrik wie Ausfall verschiedener Systeme oder ähnliches war nicht gegeben.
Der Preis welcher als VB läuft wäre 27390€.
Bei Fragen bitte melden, die Maschine wird noch bewegt. Verkauf aufgrund eines Verlangens nach mehr Offroad. Zwei Maschinen sind leider nicht stemmb
Der Verkauf findet Privat statt – daher keine Garantie oder Rücknahme. Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Probefahrt und Besichtigung nach Absprache möglich.

Zuletzt bearbeitet: