Erledigt GS 17 Zoll

Diskutiere GS 17 Zoll im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine GS mit 17 Zoll Umbau.Maschine hat alle Pakete außer Schaltautomat. Scheckheft gepflegt. Letzter Sercice bei 19382 km März 19.Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blaecker76

Blaecker76

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2020
Beiträge
17
Verkaufe meine GS mit 17 Zoll Umbau.Maschine hat alle Pakete außer Schaltautomat. Scheckheft gepflegt. Letzter Sercice bei 19382 km März 19.Sie hat 2 Vorbesitzer.EZ 04/2014
Aktuell 23389 km

Geändert wurde

Kineo Felgen 3.5 und 5.5x17 mit 120 vorne und 180 hinten und original BMW Sensoren
Frontfender von der S1000
Kurze Brems und Kupplungshebel
Akrapovic Dämpfer
Andere Fußrasten

Fender, Schnabel und Tankverkleidung in Saphir Schwarz lackiert
Sturzbügel,Kühlerverkleidung und Gepäckbrücke in Glanzschwarz
Tankrucksack von SW Motech
Sitze neu gepolstert
Wunderlich Flowjet Windschild
Alles mit TÜV oder ABE
Highsider Spiegel sind nicht mehr montiert
Seit Umbau keine 500 KM gefahren

RDC Sensoren müssen noch angemeldet werden und den Service Intervall zurück setzen

Bei Fragen einfach melden

VHB 14100,-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Schau mal nach den Regeln unter "Biete".
Preisangabe ist Pflicht.
Verlinken auf Portale ist nicht zulässig.
Änder das mal, sonst wird das von den Mods gelöscht.
 
Blaecker76

Blaecker76

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2020
Beiträge
17
Uuuuppppssss
Sorry werde es ändern
Danke
 
Blaecker76

Blaecker76

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2020
Beiträge
17
PREIS UPDATE
13300,- Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS 17 Zoll

GS 17 Zoll - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • Erledigt Mädchenrad 20 Zoll

    Mädchenrad 20 Zoll: Da Kinder genauso schnell wachsen wie Sonnenblumen, ist das 20 Zoll Rad unserer jüngsten zu verkaufen. Der Zustand ist gut, fahren gelernt hat sie...
  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll) - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • Erledigt Mädchenrad 20 Zoll

    Mädchenrad 20 Zoll: Da Kinder genauso schnell wachsen wie Sonnenblumen, ist das 20 Zoll Rad unserer jüngsten zu verkaufen. Der Zustand ist gut, fahren gelernt hat sie...
  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Oben