Biete Sonstiges vorderer carbon kotflügel 17 zoll

Diskutiere vorderer carbon kotflügel 17 zoll im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; tausche gegen 19 zoll oder verkaufe 17 zoll vorderen carbon kotflügel von ilmberger. verkaufspreis 220,-- euro. Bei der Artikelnummer...
norwegen

norwegen

Themenstarter
tausche gegen 19 zoll oder verkaufe 17 zoll vorderen carbon kotflügel von ilmberger.
verkaufspreis 220,-- euro.

Bei der Artikelnummer KVO.038.GS19T.K (gelegentlich als kvo.038.gs195t.k gelistet) handelt es sich um einen hochwertigen Carbon-Vorderkotflügel (glänzend) des Premium-Herstellers Ilmberger Carbon. [1, 2, 3]
Dieses spezifische Bauteil wurde speziell für den 17-Zoll-Vorderradumbau der BMW R 1250 GS und R 1250 GS Adventure (ab Baujahr 2019) entwickelt. [1]

Wichtigste Spezifikationen
    • Material: 100 % echtes, extrem leichtes und verwindungssteifes Autoklav-Carbon. [1, 2]
    • Oberfläche: Glänzendes Finish mit UV-beständigem Klarlack für optimalen Schutz vor Verwitterung und Kratzern.

Anhänge

Thema:

vorderer carbon kotflügel 17 zoll

vorderer carbon kotflügel 17 zoll - Ähnliche Themen

• i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft

i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft: Moin zusammen, ich weiß, das Thema BKV / i-ABS wurde hier schon unzählige Male diskutiert – und vermutlich rollen jetzt einige schon mit den Augen...
  • R 1150 GS Vorderer Motorschutz

Vorderer Motorschutz: Hi, ich habe irgendwann mal hier im Forum gelesen, dass so ein Motorschutz jemand selbst gebaut hat. Kennt jemand vielleicht den Beitrag oder hat...
  • Schuberth C4 plus Carbon vordere Belüftung klappert

Schuberth C4 plus Carbon vordere Belüftung klappert: Hallo habe mir einen neuen Schuberth Helm C4 plus Carbon gegönnt. Und muss sagen ich bin enttäuscht. Die vordere Belüftung klappert. Ich bin ihn...
  • Erledigt Carbonteile Illmberger Tankabdeckung, Vorder und Hinterradabdeckung 1200 lc

Carbonteile Illmberger Tankabdeckung, Vorder und Hinterradabdeckung 1200 lc: Hallo wollte meine Carbonteile loswerden da ich ins Gelände möchte aber dafür sind sie zu schade. np über 1000,- alle Teile im guten Zustand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verlängerung des vorderen Kotflügels aus Carbon

Verlängerung des vorderen Kotflügels aus Carbon: Hallo Kollegen ! Biete eine Verlängerung für den vorderen Kotflügel aus Carbon (nicht foliert sondern echte Carbonfasern) an. Das Teil ist neu...
  • Verlängerung des vorderen Kotflügels aus Carbon - Ähnliche Themen

• i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft

i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft: Moin zusammen, ich weiß, das Thema BKV / i-ABS wurde hier schon unzählige Male diskutiert – und vermutlich rollen jetzt einige schon mit den Augen...
  • R 1150 GS Vorderer Motorschutz

Vorderer Motorschutz: Hi, ich habe irgendwann mal hier im Forum gelesen, dass so ein Motorschutz jemand selbst gebaut hat. Kennt jemand vielleicht den Beitrag oder hat...
  • Schuberth C4 plus Carbon vordere Belüftung klappert

Schuberth C4 plus Carbon vordere Belüftung klappert: Hallo habe mir einen neuen Schuberth Helm C4 plus Carbon gegönnt. Und muss sagen ich bin enttäuscht. Die vordere Belüftung klappert. Ich bin ihn...
  • Erledigt Carbonteile Illmberger Tankabdeckung, Vorder und Hinterradabdeckung 1200 lc

Carbonteile Illmberger Tankabdeckung, Vorder und Hinterradabdeckung 1200 lc: Hallo wollte meine Carbonteile loswerden da ich ins Gelände möchte aber dafür sind sie zu schade. np über 1000,- alle Teile im guten Zustand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verlängerung des vorderen Kotflügels aus Carbon

Verlängerung des vorderen Kotflügels aus Carbon: Hallo Kollegen ! Biete eine Verlängerung für den vorderen Kotflügel aus Carbon (nicht foliert sondern echte Carbonfasern) an. Das Teil ist neu...
  • Oben