GS Fahrer/in für gemeinsamen Ausfahrten Raum Burscheid/Leverkusen

Diskutiere GS Fahrer/in für gemeinsamen Ausfahrten Raum Burscheid/Leverkusen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wer hat Lust auf Treffen für gemeinsame Ausfahrten? Müssen nicht über den ganz Tag gehen mal auch aber kurz so stundenweise damit die Family nicht...
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Wer hat Lust auf Treffen für gemeinsame Ausfahrten? Müssen nicht über den ganz Tag gehen mal auch aber kurz so stundenweise damit die Family nicht darunter leidet ;-) könnten wir uns in Burscheid Shell Tanke oder am Altenbergerdom Busbahnhof
Meldet euch ;-)
 
Thema:

GS Fahrer/in für gemeinsamen Ausfahrten Raum Burscheid/Leverkusen

GS Fahrer/in für gemeinsamen Ausfahrten Raum Burscheid/Leverkusen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Erledigt Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.

    Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach original BMW verstellbaren HP Fahrer-Fussrasten in schwarz oder Silber oder Option 719 für BMW R1250GS...
  • Hilfe für Fähren von Savona

    Hilfe für Fähren von Savona: Hallo Zusammen, ich würde gerne mal von Savona mit der Fähre nach Sardinien übersetzen. Kann mir jemand einen Hilfe geben wie ich am besten eine...
  • GS Fahrer aus Raum LM/LDK/GI/MR für gemeinsame Fahrten gesucht

    GS Fahrer aus Raum LM/LDK/GI/MR für gemeinsame Fahrten gesucht: Hallo GS-Gemeinde Ich habe mich dieses Jahr nach über 7 Jahren Pause dazu entschieden, mir wieder ein Bike zuzulegen. Mit 48 Jahren wollte ich...
  • GS Fahrer aus Raum LM/LDK/GI/MR für gemeinsame Fahrten gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Erledigt Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.

    Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach original BMW verstellbaren HP Fahrer-Fussrasten in schwarz oder Silber oder Option 719 für BMW R1250GS...
  • Hilfe für Fähren von Savona

    Hilfe für Fähren von Savona: Hallo Zusammen, ich würde gerne mal von Savona mit der Fähre nach Sardinien übersetzen. Kann mir jemand einen Hilfe geben wie ich am besten eine...
  • GS Fahrer aus Raum LM/LDK/GI/MR für gemeinsame Fahrten gesucht

    GS Fahrer aus Raum LM/LDK/GI/MR für gemeinsame Fahrten gesucht: Hallo GS-Gemeinde Ich habe mich dieses Jahr nach über 7 Jahren Pause dazu entschieden, mir wieder ein Bike zuzulegen. Mit 48 Jahren wollte ich...
  • Oben