GS Fahrer aus Raum LM/LDK/GI/MR für gemeinsame Fahrten gesucht

Diskutiere GS Fahrer aus Raum LM/LDK/GI/MR für gemeinsame Fahrten gesucht im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo GS-Gemeinde Ich habe mich dieses Jahr nach über 7 Jahren Pause dazu entschieden, mir wieder ein Bike zuzulegen. Mit 48 Jahren wollte ich...
R

radeg66

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
39
Ort
Wetzlar
Modell
GS 1200 LC Adventure
Hallo GS-Gemeinde

Ich habe mich dieses Jahr nach über 7 Jahren Pause dazu entschieden, mir wieder ein Bike zuzulegen.
Mit 48 Jahren wollte ich mir dann keine Rennsemmel wie früher zulegen und bin dann dazu gekommen, mir eine neue GS 1200 LC zu kaufen.:o:o
Ich muss sagen, es war eine echt gute Entscheidung und nach der ersten Saison mit über 8500 km habe ich dann noch einen drauf gesetzt und die GS gegen ne GS Adv. zu tauschen.:dance:
Habe im Laufe der Saison festgestellt, dass das alleine-fahren nur halb so viel Spaß macht :(und wollte mal auf diesem Weg rausbekommen, ob es nicht den einen oder anderen GS-Fahrer hier aus der Gegend gibt, mit dem man kommende Saison den einen oder anderen Kilometer runter reißen kann.
Würde mich über die eine oder andere Antwort freuen.
Ich komme übrigens aus Wetzlar, wohne aber derzeit im Pohlheim :rolleyes:

kann mir jemand noch sagen, wie ich in meinem Profil ein Bild meiner Kuh einstellen kann:smoke:

LG Ralf
 
Micha84

Micha84

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
98
Ort
98554 Benshausen / Thüringen; 65594 Runkel
Modell
F800GS ADV
Moin Ralf,

ich komme aus Limburg und fahre auch eine GS.
Ich lade Dich hiermit schonmal zum Westerwälder GS Treffen im Stöffelpark vom 15.-17. Mai 2015 ein.


Grüße aus Limburg
Micha
 
R

radeg66

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
39
Ort
Wetzlar
Modell
GS 1200 LC Adventure
Hi Micha,

das hört sich gut an. Werde mir den Termin mal notieren.
Limburg ist ja auch nicht so weit weg. Vielleicht trift man sich ja mal zu ner Tour

LG Ralf
 
Micha84

Micha84

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
98
Ort
98554 Benshausen / Thüringen; 65594 Runkel
Modell
F800GS ADV
Hallo Ralf, klar sehr gerne. Es gibt auch einen GS Stammtisch in Mainz/Wiesbaden der sich jeden letzten Dienstag im Monat trifft. Aber ich glaube das es für dich ne ganze ecke bis nach Wiesbaden ist.
 
R

radeg66

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
39
Ort
Wetzlar
Modell
GS 1200 LC Adventure
Hi Micha,

ja Wiesbaden ist schon ne Ecke weg um mal schnell zu nem Stammtisch zu fahren.
Lass uns hier mal in Verbindung bleiben und Anfang April mal nen Termin zu ner Tour ausmachen.

LG Ralf
 
cc-angel

cc-angel

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
132
Ort
Mittelhessen
Hi Ralf, in der nächsten Saison können wir gerne mal ne Runde drehen. Ich wohne etwas südlich von Wetzlar und arbeite in Gießen. Gruß Daniel
 
R

radeg66

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
39
Ort
Wetzlar
Modell
GS 1200 LC Adventure
Hi Daniel,

ja, komme gerne ab April mal auf das Angebot zurück.
Gruß Ralf
 
M

Matwei

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
1
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS ADV
Immer diese seisong fahrer��✌��
 
R

radeg66

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
39
Ort
Wetzlar
Modell
GS 1200 LC Adventure
Hey du Berliner Kindl, ich weiß wo dein Haus wohnt :smoke:
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Ralf,
komm zur neuen Saison mal in den WW, ich kenne hier sehr interessante Strecken.

Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
R

radeg66

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
39
Ort
Wetzlar
Modell
GS 1200 LC Adventure
Hallo Ralf,
komm zur neuen Saison mal in den WW, ich kenne hier sehr interessante Strecken.

Viele Grüße aus dem WW
Andreas
Hallo Andreas, auf das Angebot komm ich gern mal ab April zurück. Kenne den Westerwald von meiner Bundeswehrzeit. War dort ne Zeit lang im Rennerod stationiert. Ist ne sehr schöne Gegend.
Ich meld mich mal Anfang April
 
Thema:

GS Fahrer aus Raum LM/LDK/GI/MR für gemeinsame Fahrten gesucht

GS Fahrer aus Raum LM/LDK/GI/MR für gemeinsame Fahrten gesucht - Ähnliche Themen

  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • GS-Fahrer aus Raum Stuttgart

    GS-Fahrer aus Raum Stuttgart: Hallo nochmal an alle, auch wenn ich hier schon einige Monate angemeldet bin und bereits den ein oder anderen Post abgesetzt habe, wollte ich...
  • GS Fahrer aus Raum Bruchsal

    GS Fahrer aus Raum Bruchsal: Hallo GS Gemeinde, ich suche auf diesem Wege GS Fahrer aus dem Raum Bruchsal für gelegentliche Ausfahrten und mehrtägige Touren. Bei Interesse...
  • Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf

    Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, ich habe es getan. :-) Meinen langen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1200 (Bj 2007) gekauft. Bin Vater eines 14-jährigen mit dem...
  • Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • GS-Fahrer aus Raum Stuttgart

    GS-Fahrer aus Raum Stuttgart: Hallo nochmal an alle, auch wenn ich hier schon einige Monate angemeldet bin und bereits den ein oder anderen Post abgesetzt habe, wollte ich...
  • GS Fahrer aus Raum Bruchsal

    GS Fahrer aus Raum Bruchsal: Hallo GS Gemeinde, ich suche auf diesem Wege GS Fahrer aus dem Raum Bruchsal für gelegentliche Ausfahrten und mehrtägige Touren. Bei Interesse...
  • Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf

    Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, ich habe es getan. :-) Meinen langen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1200 (Bj 2007) gekauft. Bin Vater eines 14-jährigen mit dem...
  • Oben