GS LC Hamburg und Schleswig Holstein

Diskutiere GS LC Hamburg und Schleswig Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo JogiHH, ich sag mal ja, ich habe eine K25 und nicht K50. Am besten Du trägst dich in der Liste mit ein. Wir könnten gemeinsam zu...
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Hallo JogiHH,

ich sag mal ja, ich habe eine K25 und nicht K50. Am besten Du trägst dich in der Liste mit ein.
Wir könnten gemeinsam zu Treffpunkt fahren, Du wohnst Ja scheinbar ganz in der Nähe. :cool:

Sonntag 26.7
1. Matz_hh
2. fred_on_BMW
3. neo111
4. hajogu
5. R1-Riderü
6.


Sonntag 02.08
1. Matz_hh
2. Thorsten99
3. fred_on_BMW
4. neo111
5. hajogu
6. R1-Rider
7.

Sonntag 09.08
1. Matz_hh
2. Thorsten99
3. fred_on_BMW
4. neo111
5. hajogu
6. R1-Rider
7.


 
B

Burgi

Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
37
Ort
Hamburg
Modell
GS 1200 , Bj 10
Hallo komme aus Hamburg, fahre eine K 50 und könnte am 02.08.oder 09.08.und würde gerne dabei sein.
Gruß Burgi
 
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
so geht es :-)



Sonntag 26.7
1. Matz_hh
2. fred_on_BMW
3. neo111
4. hajogu
5. R1-Riderü
6.


Sonntag 02.08
1. Matz_hh
2. Thorsten99
3. fred_on_BMW
4. neo111
5. hajogu
6. R1-Rider
7. Burgi

Sonntag 09.08
1. Matz_hh
2. Thorsten99
3. fred_on_BMW
4. neo111
5. hajogu
6. R1-Rider
7.Burgi
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Falls ich darf, würde ich gerne auch mitfahren, allerdings kommt für mich nur der 02.08. in Frage. Fahre ne R1150GS
Ich bin zwar nicht der Fred-Starter, aber ich persönlich finde einen Erfahrungsaustausch zwischen den Modelljahren
ja immer ganz interessant und eine andere Luft/Öl gekühlte GS ist ja schon dabei. Ich trage dich dann mal in die
Teilnehmerliste für den 02.08. ein.

Sonntag 26.7
1. Matze_hh
2. fred_on_BMW
3. neo111
4. hajogu
5. R1-Riderü
6.


Sonntag 02.08
1. Matze_hh
2. Thorsten99
3. fred_on_BMW
4. neo111
5. hajogu
6. R1-Rider
7. Burgi
8. JogiHH
9.

Sonntag 09.08
1. Matze_hh
2. Thorsten99
3. fred_on_BMW
4. neo111
5. hajogu
6. R1-Rider
7. Burgi

8.
 
Zuletzt bearbeitet:
JogiHH

JogiHH

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
17
Ort
ländliches Hamburg
Modell
R 1150 GS Bj. 2000
Supi danke, @Thorsten99 ja das können wir machen, ich wohne in den Vier- und Marschlanden
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Hallo zusammen,

die Terminwahl ist mit 8 Teilnehmern auf Sonntag den 02.08. gefallen.
Ich werde zeitnah einen Tisch für uns auf der Terrasse vom Chrome bestellen.

Tour-Info
Datum: Sonntag, 02.08.2015
Treffpunkt: ab 08:45h, ARAL-Tanke, Bramfelder Chaussee 66, 22177 Hamburg
Abfahrt: 09:15h. Wir starten pünktlich, wenn möglich alle vollgetankt.
Mittagessen: ca. 12:00h bis ca. 14:00h, Chrome American Diner, Lensahn
Tankmöglichkeit: ARAL-Tanke gegenüber dem Chrome (ca. 130Km nach Treffpunkt)
Kaffeepause: Bikertreff am Plöner See
Tourende: Bramfelder Chaussee 66, 22177 Hamburg, jeder kann natürlich auch vorher aussteigen.
Tour-Km: 240
Fahrzeit netto: 4:35h

Sollte jemand an der Ausfahrt plötzlich nicht teilnehmen können wäre eine rechtzeitige Absage sehr nett!


Bis dahin!
 
Zuletzt bearbeitet:
R1-Rider

R1-Rider

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
222
Ort
S.-H.
Modell
R1250GS 2019
Was machen wir bei schlechten Wetterprognosen, also heftigem Regen, Sturm etc...?

Gruß
Olli
 
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
Fahren oder bei Dir im Garten Grillen? :-)
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Moin,

Eine verregnete Tagestour macht weder optisch (Landschaft) noch fahrerisch wirklich spaß.
Wenn das Wetter am 02.08. wirklich sch..sse sein sollte, verschieben wir eben mit neuer Terminsuche oder?

Die Wettervorhersagen am Donnerstagabend (30.07.) für den darauf folgenden Sonntag (02.08.) sind meistens verlässlich,
deshalb würde ich vorschlagen das wir ab einem Schlechtwetterrisiko von 30% uns abstimmen ob wir fahren oder nicht.
Wenn die Meinungen der Teilnehmer zum Verschieben der Tour neigen dann müssen wir einen neuen Termin suchen,
so ist es dann eben.

Euch ein schönes WE!

Matze
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Hallo Leute,

da jetzt am kommenden Sonntag das Wetter in HH und S/H ganz ordentlich sein soll
werde ich mal die geplante Route nach Lensahn fahren um live vor Ort einen Tisch im Chrome
für unser GS-Treffen zu reservieren, die Route über den BMW-Navi-V zu testen und zu gucken
ob alle Straßen auf der Strecke i.O. sind.

Wer noch nicht weiß wohin er nächsten Sonntag mit seiner GS ausreiten soll kann sich gerne anschließen.

Bis bald!

Matze
 
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
Ich melde mich spontan, falls es passt...

Wann von wo willst Du los?
Ich schicke Dir meine Mobilnummer per PN
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
@fred_on_BMW: Ok, ich schicke dir meine Handynummer auch per PN

Ich würde sagen Treffen 09:15h und Starten 09:30h an der Aral-Tanke Bramfelder Chaussee 66
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Moin!

die Testfahrt für heute verkneif ich mir, da kommt nachher zu viel Wasser vom Himmel :mad:
Vielleicht sieht´s am nächsten Sonntag wettertechnisch besser aus. Den Tisch im Chrome
bestell ich dann heute eben telefonisch.

Euch einen schönen Sonntag!
 
JogiHH

JogiHH

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
17
Ort
ländliches Hamburg
Modell
R 1150 GS Bj. 2000
Wirklich schön ist das Wetter heute wirklich nicht. Wer hat denn da gestern nicht aufgegessen?
Schönen Sonntag auf der Couch gewünscht :slee3p::slee3p:
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin @all,

....wir würden auch gerne mitfahren...........:motoradsmiley:

mein Sohn Marcel fährt eine F800 GS und ich eine TB.....:)

P.S. Bei uns hat es gerade aufgehört zu regnen..........werden jetzt ne kleine Runde fahren!
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
@ Manthi: Ihr könnt gerne mitfahren, die TB passt gut zu uns. Ich trag euch dann noch in der Liste nach.

@ all: Ich habe jetzt im Chrome einen Tisch für 10 Personen reserviert. Die Truppe ist somit jetzt mit 10 Moppeds vollständig.
Was wir jetzt noch brauchen ist am 02.08. blauer Himmel und schneeweiße Wolken als Deko.


Endgültige Teilnehmerliste GS Treffen am Sonntag 02.08.

01. matze_hh

02. Thorsten99
03. fred_on_BMW
04. neo111
05. hajogu
06. R1-Rider
07. Burgi
08. JogiHH
09. Manthi
10. Marcel

So wie es bis jetzt aussieht werden alle Teilnehmer gemeinsam am Treffpunkt ARAL-Tanke starten.

Eine aktualisierte Toureninfo gibt's noch mal am Do. 30.07. Bei Sondermeldungen natürlich
auch zwischendurch.


Schöne Woche für euch und bis bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo in die Runde,

obwohl im Post oben "endgültige Liste" steht, ich würde ja auch ganz gerne mitfahren und kann leider nur kurzfristig planen. Ihr hättet dann 2 TBs dabei, sofern dass ok ist. Einsteigen in die Tour würde ich aber unterwegs, quasi im Vorbeifahren.

Neugierige Grüße
Micha
 
R1-Rider

R1-Rider

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
222
Ort
S.-H.
Modell
R1250GS 2019
Evtl. kommt meine Freundin als Sozia mit, wenn das okay ist. Ich hoffe, im Chrome ist dann noch ein Plätzchen mehr frei...

Gruß
Olli
 
Thema:

GS LC Hamburg und Schleswig Holstein

GS LC Hamburg und Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

    Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • 17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg)

    17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg): moin, da ich jetzt meine 17" räder eingebaut habe, stellt sich die frage nach der eintragung... hat einer von euch evtl. einen tipp wo ich im...
  • Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    Q-Treiber in Schleswig-Holstein: Moin Leute, bin gerdae ein wenig durch das "schönste Bundesland Deutschlands" (Zitat Werbetafel an der A7 nach SH, besser angegeben sonst...
  • Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

    Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • 17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg)

    17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg): moin, da ich jetzt meine 17" räder eingebaut habe, stellt sich die frage nach der eintragung... hat einer von euch evtl. einen tipp wo ich im...
  • Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    Q-Treiber in Schleswig-Holstein: Moin Leute, bin gerdae ein wenig durch das "schönste Bundesland Deutschlands" (Zitat Werbetafel an der A7 nach SH, besser angegeben sonst...
  • Oben