GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ja, gute Hunde, das können sie, die Schweizer. Bei Motorrädern bin ich mir nicht so sicher ... Ich bevorzuge halt (nicht ausschließlich) Bikes und...
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Ja, gute Hunde, das können sie, die Schweizer. Bei Motorrädern bin ich mir nicht so sicher ...
Ich bevorzuge halt (nicht ausschließlich) Bikes und Hunde mit Münchner Wurzeln.

Hundeplatz Ostermontag 2010 033.JPG

Zum Glück ist unser Stammtisch in beiden Beziehungen sehr tolerant.

Und bevor das hier völlig zum Hundethread abgleitet:
Am 07.06.´15 ist Stammtisch (10:30 Uhr, Bayernstüberl, Oberhaid) eher ohne Hund (und ohne mich :byebye::frech:), laut Wettervorhersage wohl eher mit Moppeds und anschließender Tour. Ich wünsche euch viel Spaß!

Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo erst mal,
also wir haben uns keinen Hund gegönnt
und wir müssen auch nicht in den Schwarzwald.
Wir wollen an die Weser bei dem Wetter.:mstickle:
Grüße M&N
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Dafür war ich ja da...
... mit Harley:mund:
Igittigitt, ein Rocker! :hot:
Pöser, pöser Pursche du!!

Vielleicht sollte ich zum Ausgleich heute Abend mit der GS beim Harley-Stammtisch aufkreuzen? :coo8ol:
Andererseits: Beim nächsten GS-Stammi könnten wir in einer konzertierten Aktion ja mit beiden Harleys rumpoltern, Arnd. :smilie_tanz::smilie_tanz:

Gruß
Klaus
 
Kuh-Boy

Kuh-Boy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
69
Ort
Am Rand vom Land, also Neuwied
Modell
GS 1200 und GSF 1200 und FXDB Street Bob
Jetzt warst Du mit der Harley da, und ich mit der Büxe... naja, bei 37°C, Hölle, Hölle, Hölle:teufel:
Wir sollten und das nächste mal abstimmen, womit wir unsere Stammtisch-Schwestern und Brüder beglücken:cool:
Falls Du mal irgendwann nicht wieder im Urlaub, Biken im Schwarzwald oder Streik bist:sabbber:
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Wer???
...hat an der Uhr gedreht??
Ist es wirklich schon so spät?

Ist am Sonntag schon der erste?
Das bedeutet:
1. Moped hat Winterpause! :cold::sniff:
2. Es ist Stammtisch. :victory::smilie_tanz::smilie_tanz::smilie_tanz::smilie_tanz:

10:30 Uhr
"Zum Bayernstüberl"
Neustr. 19
56237 Oberhaid
... Also müsst ihr mich schon wieder ertragen. :pattpatt:


Ich freu mich ...
Bin gespannt, ob ihr von unserer letzten Tour wieder aufgetaut seid.

Gruß
Klaus
 
BinMalWeg

BinMalWeg

Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
26
Ort
65597 Hünfelden
Modell
BMW R 1200 R ( LC )
soso...............,
Alles beim Alten:)

dann werde ich mich demnäxt mal bei den HUIIIIIIIIs einklinken.

schöne Grüße aus dem Taunus
fast ums Eck
 
Q

QFuss

Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
17
Hallo,

der letzte Eintrag ist ja schon etwas älter.
Hat sich das Thema erledigt?
Oder ist der Stammtisch mit der anderen Gruppe fusioniert, die sich am 27. September beim Wüstenhof trifft?

Gruß aus dem Sayntal
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo QFuss,
das Thma hat sich nicht erledigt!
Und fusionieren wollten wir auch NICHT.

Gruß Norbert
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo!
Damit keiner denkt uns gäbe es nicht mehr...
Wir sind immer noch am ersten Sonntag im Monat um 10:30 Uhr im Bayernstübchen in Oberhaid anzutreffen.
Grüße vom Holzwurm
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein KTM-ler sagt "servus"!

    Ein KTM-ler sagt "servus"!: Hallo! Ich habe mich gestern bei Euch angemeldet. Hauptsächlich aus dem Grund, da ich sehen wollte, wie Ihr mit der neuen EU-Verordnung umgeht...
  • Nordhesse/ NRW-ler ......

    Nordhesse/ NRW-ler ......: Hallo GS Gemeinde -- seit kurzem bin ich Besitzer einer BMW GS 1200 ADV aus 2010 und freue mich jetzt auf den kommenden Sommer Vielen von euch...
  • Nordhesse/ NRW-ler ...... - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein KTM-ler sagt "servus"!

    Ein KTM-ler sagt "servus"!: Hallo! Ich habe mich gestern bei Euch angemeldet. Hauptsächlich aus dem Grund, da ich sehen wollte, wie Ihr mit der neuen EU-Verordnung umgeht...
  • Nordhesse/ NRW-ler ......

    Nordhesse/ NRW-ler ......: Hallo GS Gemeinde -- seit kurzem bin ich Besitzer einer BMW GS 1200 ADV aus 2010 und freue mich jetzt auf den kommenden Sommer Vielen von euch...
  • Oben