Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

Diskutiere Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
Ace007

Ace007

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Hallo Gemeinde,

ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm.

Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
 
Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
637
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo Andy,
wo genau wohnst du?
Ich wohne in den Holzstöcke.
Gruss
Rainer
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Andy,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 1100er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.171
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hallo Andy, viel Spass mit deinem Moped. :)
Grüsse von der anderen Seite der Donau. Vielleicht geht ja mal ne Runde.

Grüsse Sturmi
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Schöne grüße aus dem Donau Ries und viel Spaß hier.

Mügge
 
Thema:

Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben - Ähnliche Themen

  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor

    Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Nach nunmehr 6 Jahren habe ich mir endlich einen...
  • Noch ein neuer GS´ler

    Noch ein neuer GS´ler: Auch mich hat seit Samstag der GS Virus, nach langem überlegen überfallen, R1200GS in schwarz, 3 Pakete, BJ. 2014, 5000KM, von BMW Mitarbeiter...
  • ein "fast" neuer GS-ler

    ein "fast" neuer GS-ler: Servus hinaus in die große weite Welt. Nach nun fast 10 tkm auf der 2005 GS die ich im Juni gekauft habe, melde ich mich hier doch an ;-) Meine...
  • ein "fast" neuer GS-ler - Ähnliche Themen

  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor

    Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Nach nunmehr 6 Jahren habe ich mir endlich einen...
  • Noch ein neuer GS´ler

    Noch ein neuer GS´ler: Auch mich hat seit Samstag der GS Virus, nach langem überlegen überfallen, R1200GS in schwarz, 3 Pakete, BJ. 2014, 5000KM, von BMW Mitarbeiter...
  • ein "fast" neuer GS-ler

    ein "fast" neuer GS-ler: Servus hinaus in die große weite Welt. Nach nun fast 10 tkm auf der 2005 GS die ich im Juni gekauft habe, melde ich mich hier doch an ;-) Meine...
  • Oben