Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS Lufti ADV Alu Koffer Getränke fach o. für anderes

Diskutiere GS Lufti ADV Alu Koffer Getränke fach o. für anderes im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete für GS Lufti ADV Alu Koffer links im kleinen Koffer Getränke Box oder für sonstiges … es passen 2 x1 Liter Flaschen oder sonstiges rein und...
Deichgraf

Deichgraf

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
296
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Biete für GS Lufti ADV Alu Koffer links im kleinen Koffer
Getränke Box oder für sonstiges …
es passen 2 x1 Liter Flaschen oder sonstiges rein und in den anderen 2 Fächer sonstiges an Kleinigkeiten
den mittel Steg kann man auch raus nehmen oder versetzen
Preisvorstellung mit Versand 20 euro
 

Anhänge

Thema:

GS Lufti ADV Alu Koffer Getränke fach o. für anderes

GS Lufti ADV Alu Koffer Getränke fach o. für anderes - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Suche Alu Koffer für GS 1200 Lufti K25 Adv

    Alu Koffer für GS 1200 Lufti K25 Adv: Hallo 🙋‍♂️suche Für meine ADV Lufti mit Original kofferträgern die passenden Alu Koffer … Sollte jemand welche haben 🤷‍♂️die er los werden...
  • Erledigt Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti

    Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti: Biete 2 Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti waren an meiner ADV 2009 sind in Ordnung nur nicht mehr tief schwarz in der Farbe von der...
  • Suche Federbein vorne, K25 („Lufti“, keine ADV!)

    Federbein vorne, K25 („Lufti“, keine ADV!): Suche vorderes Federbein für eine normale „Lufti“ (keine ADV). Entweder „unverbasteltes“, intaktes Original-FB, oder Öhlins/Wilbers.
  • Erledigt R1200GS Adv Lufti Sitzbank tief gegen hoch

    R1200GS Adv Lufti Sitzbank tief gegen hoch: Würde gerne meine tiefe ,rot schwarze ,ADV Sitzbank gegen eine hohe Sitzbank in schwarz oder rot schwarz tauschen. Passen sollten denke ich alle...
  • R1200GS Adv Lufti Sitzbank tief gegen hoch - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Suche Alu Koffer für GS 1200 Lufti K25 Adv

    Alu Koffer für GS 1200 Lufti K25 Adv: Hallo 🙋‍♂️suche Für meine ADV Lufti mit Original kofferträgern die passenden Alu Koffer … Sollte jemand welche haben 🤷‍♂️die er los werden...
  • Erledigt Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti

    Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti: Biete 2 Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti waren an meiner ADV 2009 sind in Ordnung nur nicht mehr tief schwarz in der Farbe von der...
  • Suche Federbein vorne, K25 („Lufti“, keine ADV!)

    Federbein vorne, K25 („Lufti“, keine ADV!): Suche vorderes Federbein für eine normale „Lufti“ (keine ADV). Entweder „unverbasteltes“, intaktes Original-FB, oder Öhlins/Wilbers.
  • Erledigt R1200GS Adv Lufti Sitzbank tief gegen hoch

    R1200GS Adv Lufti Sitzbank tief gegen hoch: Würde gerne meine tiefe ,rot schwarze ,ADV Sitzbank gegen eine hohe Sitzbank in schwarz oder rot schwarz tauschen. Passen sollten denke ich alle...
  • Oben