Erledigt GS mit Wilbersfahrwerk

Diskutiere GS mit Wilbersfahrwerk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete meine GS wegen Upgrade zum Verkauf an. EZ 09/13 ca. 95500km 3. Hand Led Pro Fahrmodi MRA Windschild Röhrenden Verschlußstopfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FlashGordon

Themenstarter
Hallo,

ich biete meine GS wegen Upgrade zum Verkauf an.

EZ 09/13
ca. 95500km
3. Hand
Led
Pro Fahrmodi
MRA Windschild
Röhrenden Verschlußstopfen
Griffheizung
Reifen >5mm Restprofil
Tempomat
Seitenständervergrößerung
Wilbersfahrwerk (<2Jahre alt, Garantieverlängerung durch Service möglich)
2. Lacksatz in rot
original ESD im neuwertigen Zustand

Optional
HP/AKRA ESD
Duro Alukoffer mit Träger
V-Track Hebel kurz

Forumspreis 9000€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

FlashGordon

Themenstarter
schubs

F

FlashGordon

Themenstarter
schubs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS mit Wilbersfahrwerk

GS mit Wilbersfahrwerk - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer

Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
  • GS 700 oder 800 tiefergelegt mit Wilbersfahrwerk hier im Forum?

GS 700 oder 800 tiefergelegt mit Wilbersfahrwerk hier im Forum?: Hallo miteinander, meine Frau möchte wieder Motorrad fahren. Und hier beginnt das Problem. Naja sie hat halt kurze Beine.....wirklich kurz. Zwei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbersfahrwerk

Wilbersfahrwerk: wer braucht ein Wilbers Fahrwerk verkaufe meine GS baue daher das Wesa von Wilbers wieder um hab 90-100 kg ist von komfortabel bis sehr sportlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbersfahrwerk für 1200GS

Wilbersfahrwerk für 1200GS: Hallo, Biéte Wilbersfahrwek für GS 1200 war in einem 2004er Model verbaut, 4 jahre alt 29Tkm gelaufen in einem guten zustand, vorne 630er Feder...
  • Wilbersfahrwerk für TÜ

Wilbersfahrwerk für TÜ: Ich habe die Suchfunktion schon bemüht, aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden. Ich bin an einem Wilbersfahrwerk für meine TÜ interessiert...
  • Wilbersfahrwerk für TÜ - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer

Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
  • GS 700 oder 800 tiefergelegt mit Wilbersfahrwerk hier im Forum?

GS 700 oder 800 tiefergelegt mit Wilbersfahrwerk hier im Forum?: Hallo miteinander, meine Frau möchte wieder Motorrad fahren. Und hier beginnt das Problem. Naja sie hat halt kurze Beine.....wirklich kurz. Zwei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbersfahrwerk

Wilbersfahrwerk: wer braucht ein Wilbers Fahrwerk verkaufe meine GS baue daher das Wesa von Wilbers wieder um hab 90-100 kg ist von komfortabel bis sehr sportlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbersfahrwerk für 1200GS

Wilbersfahrwerk für 1200GS: Hallo, Biéte Wilbersfahrwek für GS 1200 war in einem 2004er Model verbaut, 4 jahre alt 29Tkm gelaufen in einem guten zustand, vorne 630er Feder...
  • Wilbersfahrwerk für TÜ

Wilbersfahrwerk für TÜ: Ich habe die Suchfunktion schon bemüht, aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden. Ich bin an einem Wilbersfahrwerk für meine TÜ interessiert...
  • Oben