GS´n purzeln lustig ...

Diskutiere GS´n purzeln lustig ... im Events Forum im Bereich Unterwegs; ... war a paar Tage in Italien zum Offroaden, hab da a paar interessante Pics gemacht, ... :wink:
R

Rebhuhn

Themenstarter
... war a paar Tage in Italien zum Offroaden, hab da
a paar interessante Pics gemacht, ...

:wink:

Anhänge

F

Franky

Modell
HPN 851
Hallo Rebhuhn,

das sind ja tolle Bilder aus Italien! Wo bist Du denn da gewesen?

Gruß
Franky

R

Rebhuhn

Themenstarter
Franky schrieb:
Hallo Rebhuhn,
das sind ja tolle Bilder aus Italien! Wo bist Du denn da gewesen?
Titano Raid, rund um San Marino, Emila Romagna.

traumhafte Pisten durch wunderschöne Landschaft.

lg
Gerhard

Peter

Peter

Hi,
Grundsätzlich ignoriere :P :P ich solche Beiträge, wo die "heilige Kuh"
angegriffen wird. Eine GS legt sich evtl.mal elegant auf die Seite. :D
Beweise,dass ne LC8 nicht so graziös daliegt, habe ich in Rumänien
wieder erlebt. :D :D (diese Eisen mussten meist noch ausgegraben werden.)Ich glaube sogar,die Horizontale ist das Revier der Austrianerin,
da fühlt sich die LC8 in Ihrem Element.
Peter

Gifty

Gifty

Events

Hi
Die Bilder sind echt jovel, war sicher eine tolle Veranstaltung und hat richtig Spaß gemacht. Frage mich nur wie die drei Böcke auf dem einen Bild nach rechts umgefallen sind obwol der Seitenständer auf der linken Seite ausgeklappt war :?:

Thema:

GS´n purzeln lustig ...

GS´n purzeln lustig ... - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Komfortsitzbank BMW R 1250 GS

Komfortsitzbank BMW R 1250 GS: Top Sellerie Komfortsitzbank (Fahrer und Sozius) mit Sitzheizung. mit Gel Einlage im Fahrer und Soziussitz. Selle Grand Confort Version...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW Reparaturanleitung R850R, R1100 R GS RS RT Werkstatthandbuch Ordner

BMW Reparaturanleitung R850R, R1100 R GS RS RT Werkstatthandbuch Ordner: Biete eine gebrauchte BMW Reparaturanleitung (vom Umfang her wie ein Werkstatthandbuch) für die BMW R 850 R und R 1100 R/GS/RT/RS in Deutsch...
  • Suche Orig. Zylinderschutzbügel GS 1300

Orig. Zylinderschutzbügel GS 1300: Suche Orig. BMW Zylinderschutzbügel für meine GS 1300. Natürlich ohne Macken und Kratzer
  • Biete R 1300 GS Voigt Lenkererhöhung 15mm 1300 GS

Voigt Lenkererhöhung 15mm 1300 GS: Verkaufe eine Voigt Lenkererhöhung mit ABE 15mm für alle 1300er GS Preis: 40,- zzgl. Versand Grüße Peter
  • Voigt Lenkererhöhung 15mm 1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Komfortsitzbank BMW R 1250 GS

Komfortsitzbank BMW R 1250 GS: Top Sellerie Komfortsitzbank (Fahrer und Sozius) mit Sitzheizung. mit Gel Einlage im Fahrer und Soziussitz. Selle Grand Confort Version...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW Reparaturanleitung R850R, R1100 R GS RS RT Werkstatthandbuch Ordner

BMW Reparaturanleitung R850R, R1100 R GS RS RT Werkstatthandbuch Ordner: Biete eine gebrauchte BMW Reparaturanleitung (vom Umfang her wie ein Werkstatthandbuch) für die BMW R 850 R und R 1100 R/GS/RT/RS in Deutsch...
  • Suche Orig. Zylinderschutzbügel GS 1300

Orig. Zylinderschutzbügel GS 1300: Suche Orig. BMW Zylinderschutzbügel für meine GS 1300. Natürlich ohne Macken und Kratzer
  • Biete R 1300 GS Voigt Lenkererhöhung 15mm 1300 GS

Voigt Lenkererhöhung 15mm 1300 GS: Verkaufe eine Voigt Lenkererhöhung mit ABE 15mm für alle 1300er GS Preis: 40,- zzgl. Versand Grüße Peter
  • Oben