GS´n purzeln lustig ...

Diskutiere GS´n purzeln lustig ... im Events Forum im Bereich Unterwegs; ... war a paar Tage in Italien zum Offroaden, hab da a paar interessante Pics gemacht, ... :wink:
R

Rebhuhn

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
... war a paar Tage in Italien zum Offroaden, hab da
a paar interessante Pics gemacht, ...

:wink:
 

Anhänge

F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Rebhuhn,

das sind ja tolle Bilder aus Italien! Wo bist Du denn da gewesen?

Gruß
Franky
 
R

Rebhuhn

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Franky schrieb:
Hallo Rebhuhn,
das sind ja tolle Bilder aus Italien! Wo bist Du denn da gewesen?
Titano Raid, rund um San Marino, Emila Romagna.

traumhafte Pisten durch wunderschöne Landschaft.

lg
Gerhard
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Grundsätzlich ignoriere :P :P ich solche Beiträge, wo die "heilige Kuh"
angegriffen wird. Eine GS legt sich evtl.mal elegant auf die Seite. :D
Beweise,dass ne LC8 nicht so graziös daliegt, habe ich in Rumänien
wieder erlebt. :D :D (diese Eisen mussten meist noch ausgegraben werden.)Ich glaube sogar,die Horizontale ist das Revier der Austrianerin,
da fühlt sich die LC8 in Ihrem Element.
Peter
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Events

Hi
Die Bilder sind echt jovel, war sicher eine tolle Veranstaltung und hat richtig Spaß gemacht. Frage mich nur wie die drei Böcke auf dem einen Bild nach rechts umgefallen sind obwol der Seitenständer auf der linken Seite ausgeklappt war :?:
 
Thema:

GS´n purzeln lustig ...

GS´n purzeln lustig ... - Ähnliche Themen

  • Suche getöntes Windschild R 1250 GS

    getöntes Windschild R 1250 GS: Hallo, suche ein getöntes Winschild/Scheibe mit einer Höhe von ca. 48 cm für meine R 1250 GS mit ABE. VG Benschi
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW - Ähnliche Themen

  • Suche getöntes Windschild R 1250 GS

    getöntes Windschild R 1250 GS: Hallo, suche ein getöntes Winschild/Scheibe mit einer Höhe von ca. 48 cm für meine R 1250 GS mit ABE. VG Benschi
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Oben