Erledigt GS-Nostalgie: Endurohose "Dakar" rot

Diskutiere GS-Nostalgie: Endurohose "Dakar" rot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe BMW-Nostalgiker, GS-Fahrer, Enduristen oder Sammler. Vielleicht kann ich jemandem eine Freude machen. Und vielleicht erinnert sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jorge20

Jorge20

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
1
Hallo liebe BMW-Nostalgiker, GS-Fahrer, Enduristen oder Sammler. Vielleicht kann ich jemandem eine Freude machen. Und vielleicht erinnert sich noch jemand an die 80er Jahre, als BMW mit den großen Reiseenduros Geschichte schrieb.

Ich verkaufe eine kaum getragene und super erhaltene Endurohose aus dem legendären Dakar-Anzug, der damals auf vielen Werbefotos zu sehen war. Die Hose ist in einem Top-Zustand, wie die Fotos hoffentlich zeigen. Die "Protektoren" für Knie und Hüfte sind natürlich dabei. Alle Reißverschlüsse funktionieren, sie wurden kaum benutzt. Ich würde gerne 80 Euro dafür haben.

Vielleicht sucht eine Werkstatt oder ein Museum diese Hose als Deko. Oder ein stilbewusster GS-Fahrer möchte auf seinem Schätzchen gut aussehen :) Und wer mag, schreibt ein paar Zeilen, was ihn mit dieser Hose verbindet.
Auf3.jpg
Auf3.jpgIMG_3137 (2).JPGIMG_3146.JPGIMG_3147.JPGIMG_3151 (2).JPGIMG_3152 (5).JPGIMG_3155 (2).JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS-Nostalgie: Endurohose "Dakar" rot

GS-Nostalgie: Endurohose "Dakar" rot - Ähnliche Themen

  • Information, Nostalgie und spannende Berichte

    Information, Nostalgie und spannende Berichte: Ich biete hier 8 komplette Jahrgänge (1999 bis 2006) der Zeitschrift "TOURENFAHRER" an. In Erinnerungen schwelgen, die technischen Veränderungen...
  • coole Nostalgie Lederjacke Gr. 50, schwarz

    coole Nostalgie Lederjacke Gr. 50, schwarz: coole Nostalgie Lederjacke Gr. 50 in schwarz für 20 € plus Versandkosten 6,90 € abzugeben die Jacke ist robust, gut gepflegt und hat einen...
  • Nostalgie

    Nostalgie: Kennt Ihr das auch, dass man zum Jahreswechsel irgendwann, leicht alkoholbenebelt und mit alten Liedern im Hintergrund, in nostalgische Stimmung...
  • Nostalgie ?

    Nostalgie ?: Schaut mal unter BMW Motorrad Austria - HP 2 Sport................ Unsere HP 2 E wird " indirekt" noch immer beworben - es werden sogar die...
  • Nostalgie, Six-Days 1979

    Nostalgie, Six-Days 1979: Hi @ all, "damals" fuhren erstmals die neu entwickelten Geländeversionen von BMW in der Enduro-Europameisterschaft, die Six-Days hießen, mit...
  • Nostalgie, Six-Days 1979 - Ähnliche Themen

  • Information, Nostalgie und spannende Berichte

    Information, Nostalgie und spannende Berichte: Ich biete hier 8 komplette Jahrgänge (1999 bis 2006) der Zeitschrift "TOURENFAHRER" an. In Erinnerungen schwelgen, die technischen Veränderungen...
  • coole Nostalgie Lederjacke Gr. 50, schwarz

    coole Nostalgie Lederjacke Gr. 50, schwarz: coole Nostalgie Lederjacke Gr. 50 in schwarz für 20 € plus Versandkosten 6,90 € abzugeben die Jacke ist robust, gut gepflegt und hat einen...
  • Nostalgie

    Nostalgie: Kennt Ihr das auch, dass man zum Jahreswechsel irgendwann, leicht alkoholbenebelt und mit alten Liedern im Hintergrund, in nostalgische Stimmung...
  • Nostalgie ?

    Nostalgie ?: Schaut mal unter BMW Motorrad Austria - HP 2 Sport................ Unsere HP 2 E wird " indirekt" noch immer beworben - es werden sogar die...
  • Nostalgie, Six-Days 1979

    Nostalgie, Six-Days 1979: Hi @ all, "damals" fuhren erstmals die neu entwickelten Geländeversionen von BMW in der Enduro-Europameisterschaft, die Six-Days hießen, mit...
  • Oben