GS-Stammtisch Bergisch Land

Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; O.k., dann an dieser Haltestelle, ist auch o.k. für mich :smile:
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
O.k., dann an dieser Haltestelle, ist auch o.k. für mich :smile:
 
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Wieder zuhause
Vielen Dank Jörg für die coole(im Schnitt so 2,5'C ) Runde. Es hat super Spaß gemacht und ich habe wieder ein paar neue Straßen hier im Bergischen kennen gelernt.
Ich weiß es war etwas langsam für dich aber meine Heidenau eine jetzt so ziemlich am Ende und da wahren so ein paar von den Kurven schon mal intressant. Na ja wenigstens arbeitet meine Tradition control noch :rollleyyes: :rocker:
Bis zum nächsten mal
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hallo Peter,
nach 275 schönen Kilometern bin ich auch wieder zu Hause,
Moped gereinigt und wartet auf den nächsten Ausritt.
Ich fand es einen schönen Tag und solange es für dich auch o.k.
war, alles gut.

Wünsche noch einen schönen Resttag

LG Jörg
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Schön das ihr wieder heil zu Hause seid und das es eine schöne Tour war.
Gruß Dieter
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo
1616177778982.png

hat jemand Lust morgen ein bischen durchs Bergische zu bummeln:smile:
Abfahrt Tanke in Stumpf 12 Uhr.

Gruß Dieter
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Lust schon habe aber leider seit heute wieder einen anderen Termin :crying:
Ist aber alles gut verlaufen und hoffe das ich ab nächster Woche mal wieder mitfahren kann :schrei:
Wünsche euch allen einen schönen Ausritt für morgen :motoradsmiley:

VG Frank
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Frank, alles Gute für dich hoffe wir sehen uns bald.
Gruß Dieter
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
1616256099923.png


Hallo, heute eine schöne Tour mit Andi und Uwe ins Bergische und Oberbergische gemacht, es war zwar ein bischen Kalt 6° aber die Sonne hat gelacht und das hat über die Kälte geholfen

20210320_134228.jpg


Kaffee Pause an der Glingebachtalsperre.

Gruß Dieter
www.schöne-Bikertouren.de
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.518
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Jou. War wieder nett....von 2 Grad und Schnee bis 10 Grad und Sonne alles dabei. Und am Ende doch wieder 300km mehr auf der Uhr. :victory:
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
So heute mit Frau und neuen Reifen unterwegs gewesen und mit erschrecken festgestellt wie viele Bäume
gefällt wurden, teilweise die Gegend nicht wieder erkannt. Hier noch einige Bilder.

20210326_120028.jpg


wo ist der Wald

20210326_121503.jpg




20210326_121646.jpg


Kaffee Pause

20210326_123307.jpg




20210326_123442.jpg




IMG-20210326-WA0002.jpg




IMG-20210326-WA0012.jpg


lecker Teilchen

IMG-20210326-WA0014.jpg




IMG-20210326-WA0018.jpg




IMG-20210326-WA0017.jpg




20210326_124006.jpg



hatten einen schönen Tag.

Gruß Dieter
www.schöne-Bikertouren.de
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.518
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Dieter: Du hast recht. Im Bergischen ist der Borkenkäferbefall (und die damit verbundenen Rodungen) stellenweise extremst. Komischerweise in der Eifel garnicht so stark...wohl weniger Monokulturen.
Teilweise sind die Straßen 4 Wochen+ gesperrt, damit die Forstarbeiter das Totholz aus dem Wald holen können.....

Mal schaun wie es in 6 Wochen ausschaut, wenn der Rest der noch da ist Grün ist....
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Nicht nur im Bergischen, im tiefen Rheinland sieht es nicht besser aus. Ich habe reichlich gefällte Eichenpolter geerntet, alle mit Frassschäden ( die Rinde geht so runter). Komischerweise lassen die Viecher Buchen in Ruhe, da ist der geerntete Polter gesund. Im eigenen Garten hats eine Weide erwischt, die durfte ich auch noch fällen. :furious:
Nunja, jetzt kommt Frühjahr und warm und da schaffen wir hoffentlich paar Touren zusammen.:)
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
4 Tage hintereinander superschönes Wetter und Dieter fährt keine Runde durchs Bergische? (und fragt nach Mitreisenden...)

Er wird uns doch hoffentlich nicht krank geworden sein.
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
1617122565062.png

Hallo, nein nicht Krank bin in der Planung Entscheidet sich heute Abend werde es hier schreiben ob ich kann oder nicht. Geplant morgen früh 10 Uhr Tanke in Stumpf Fahrzeit ca. 5-6 Std. also bitte Verpflegung mitnehmen. Wer mitmöchte bitte hier melden, denke um 20°° kann ich Bescheid geben.


Gruß Dieter
www.schöne-Bikertouren.de
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Moin
Werde morgen wohl einen Teil mitfahren und mich dann so gegen 13 Uhr Richtung Heimat aufmachen.
Freunde mich darauf mal ne Runde zu drehen.
Wenn es nicht klappt sag ich morgen noch Bescheid.

VG Frank
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Wir sind dabei! (GS, Sozia und ich, ein gesunder Halbtonner!)
 
Thema:

GS-Stammtisch Bergisch Land

GS-Stammtisch Bergisch Land - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben