GS-Stammtisch Bergisch Land

Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi danach müsst ihr suchen freu mich auch.
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hallo Jörg und Andi ich würde sagen wir machen Treffpunkt Märchenwald um 11°° ist von Mettmann aus in 45 min. zu erreichen. oder ruf mich mal an 01636423922 geht heut noch.

Gruß Dieter
www.schöne-Bikertouren.de
Moin ihr beiden,

so, ich habe etwas umdisponiert und werde direkt mit dem Mopped zu
meinem Termin fahren. Dadurch können wir uns dann um 10:30 Uhr am Treffpunkt
Märchenwald begegnen. Die goldene Mitte halt

Gruss Jörg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
War schön. Dieter: Haste jut gemacht :super: . Auf dem Heimweg hatte ich dann auf der L74 (Kohlfurt Wuppertal) 35 Grad....Da war dann ende der Tolleranz und Konzentrationsfahnenstange...ab Nachhause...

Bis zum nächsten mal...:redface:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Dieter, hiess Jörg oder Eberhard zufällig Kai?
Die Superduke GT und der zugehörige Fahrer kommen mir doch sehr bekannt vor! :-)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Kein Problem Dieter, solange Du als bester Routenscout im Bergischen Land so gut funktionierst, wird über eine kleine Namensschwäche wohlwollend hinweggesehen!!
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hi, unser
1597063152886.png
war am Wochenende auf Tour an die Mosel, es war zwar sehr warm aber trotzdem sehr schön. Übernachtet haben wir in Traben Trabach auf einem Fluss Kreutzfahrtschiff
es war schon etwas besonderes. Trotz der Hitze hat es allen gut gefallen Danke an den Stammtisch hier noch Bilder.
20200808_100530.jpg

20200808_182257.jpg

im Hintergrund unser Schiff
IMG-20200809-WA0004.jpg

IMG-20200808-WA0016.jpg

zum Abend beim Gläschen Wein war es dann angenehm.

Gruß Dieter
www.schöne-Bikertouren.de
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Klasse Dieter, endlich! Gratuliere!

Jetzt kann ich es wohl nicht mehr auf den leichten Hutzel schieben, wenn Du mir in den Kurven davonziehst.

Auf die nächsten 11 Jahre ohne Probleme mit der echten GS! :p

Wieviel hat das Schmuckstück runter?
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hy, Danke aber nach den ersten Kilometern habe ich festgestellt die fetzt genauso um die Ecken wie die Kleine :wink: sie hat 27500 Km runter und macht echt Spaß. Frage FausB ? verrate mir mal wo ich mit Dir gefahren bin, dann werden wir das wiederholen :o

Gruß Dieter
www.schöne-Bikertouren.de
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Du hast eine PN!

Und die kleine GS kannst Du doch für Ausflüge vor Ort noch aufs Heck des Boxers schnallen!
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Du musst einfach öfters mal wechseln (die 1250 fährt auch nicht soo schlecht) , dann hängt nicht so viel Herzblut dran! :p

Sehen wir den Fahrer der kleinen GS auch noch mal mit uns on Tour?
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Wenns Wetter passt ,wollt die NRW-Truppe (Kai und Co) alsAbschlußtour mal Richtung Mosel, aber die Aussichten für die Wochenenden sind ja wieder mal "übersichtlich".
 
Thema:

GS-Stammtisch Bergisch Land

GS-Stammtisch Bergisch Land - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben