K
KlausG
Das hab' ich meiner Frau bei der GS auch erzählt. Ich hätte jetzt 'ne neue Freundin, 'ne Schwarze mit 2 dicken...Ich bin dabei - mit einer Überraschungund evtl. meiner Freundin ! Sie möchte euch mal kennenlernen
![]()
Viel Spaß

Das hab' ich meiner Frau bei der GS auch erzählt. Ich hätte jetzt 'ne neue Freundin, 'ne Schwarze mit 2 dicken...Ich bin dabei - mit einer Überraschungund evtl. meiner Freundin ! Sie möchte euch mal kennenlernen
![]()

Die Meinung eines Studenten, immerhin.@ Elke
Lass Dich/euch einfach mal überraschen ;-)
@ GSAFAN
Ich habe das Forum ( Bergsträßer Stammtisch ) von vorne nach hinten - und von hinten nach vorne gelesen/studiert.
......und weißt Du zu welchem Ergebnis ich gekommen bin:
Am besten Du fährst alleine >> oder mit solchen, die mit Dir einig sind !
Ständig schreibst Du KONTRA, schlägst etwas anderes vor > obwohl es nicht gewollt ist.
Versuchst Deine Meinung zu rechtfertigen > obwohl diese besser in die graue Tonne gehört.
Sorry, aber ich mag in meiner Freizeit keinen Stress, nur umgängliche Biker, nette Gespräche und keine verkorkste Menschen - die nicht wissen wie sie sich in der Gemeinschaft bewegen >> oder ihre Freizeit gestallten sollen.
Kannst jetzt hier schreiben was Du möchtest, versuchen Dich zu rechtfertigen, ......es nützt eh nichts >> für Dich ist der Zug
*****Bergsträßer Stammtisch***** abgefahren. Von meiner Seite her werde ich keine Stellung mehr nehmen .... warum auch !
........und wenn Du es immer noch nicht kapiert hast >> DU BIST AM BERGSTRÄSSER STAMMTISCH NICHT WILLKOMMEN !!!!!!!!!!
Zumindest habe ich das so beim letzten Treffen gehört - empfunden .

Das hab' ich meiner Frau bei der GS auch erzählt. Ich hätte jetzt 'ne neue Freundin, 'ne Schwarze mit 2 dicken...
Viel Spaß

Diesmal sollte es bei mir wieder klappen :-)aber 5 Leute mittlerweile aus dem Raum Darmstadt kommen, möchten wir das nächste Treffen wieder nach Roßdorf- Gundernhausen ins Racing House verlegen. Wer hat denn Zeit und Lust, 6.6., 19.00 Uhr?

Der Streckenverlauf am 8. Juni ist etwas anders als im Velodrom ;-)Radrennen beim Darmstädter Triathlon "woogsprint 2014"