GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Diskutiere GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi Stocki, klasse, komm einfach vorbei. Der nächste ST ist am 04.04.14 um 19:00Uhr. Wir suchen noch ein Lokal; das Racing House ist zwar klasse...
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hi Stocki,

klasse, komm einfach vorbei.
Der nächste ST ist am 04.04.14 um 19:00Uhr. Wir suchen noch ein Lokal; das Racing House ist zwar klasse, aber etwas abgelegen.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Gut ist: Odenwaldgaststätte Kreiswald, direkt neben dem Gestüt Kreiswald.
 
G

Gast33040

Gast
Hallo zusammen,
unterwegs haben wir heute eine schöne Gaststätte in Fürth, Odw., entdeckt, den Schleenhof (Herzlich Willkommen - Landgasthaus Zum Schleenhof). Ansprechende Karte, humane Preise, Lokal macht nen gemütlichen Eindruck. Ich hab da schon mal nen Tisch bestellt :-) Ellenbacher Straße 35, 64658 Fürth. Wir fahren vorher noch in Fürth-Steinbach vorbei, im Rebstock Holzofenbrot holen. Falls noch jemand eins möchte, kurz Bescheid geben, wir können noch was mitbringen.
Also, wie ausgemacht, der 4.4., 19 Uhr.
Freu mich!
Gruß Elke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kieback.l

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
32
Ort
lautertal
Modell
F800 GS
Hallo Leute, also der nächste Stammtisch sollte auf jeden fall klappen.
Liegt auch praktisch vor der Haustür:-)
Freue mich euch mal alle kennenzulernen.
LG Jürgen
 
F

Franzl

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
66
Wird Zeit, dass die GS mal wieder Auslauf bekommt ;-)
Kann man sich dem Stammtisch noch anschließen?
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
...na klar, einfach vorbeikommen :-)

Termin und Ort hat Elke ja oben geschrieben.

Man sieht sich.
 
G

GS1200LARIED

Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
12
Modell
GS 1200
Hallo Elke,

ich lese gerade das Ihr Euch am 04.04. in Fürth treffen wollt, ich würde mich Euch gerne anschliessen.

Gruß Lothar

GS1200LARied
 
G

Gast33040

Gast
Hallo Lothar,
klar, gerne :-) ich frag kurz vor dem 4.4. dann nochmal nach, wer alles kommt, damit ich dem Restaurant die richtige Platzzahl angeben kann.
LG Elke
 
G

Gast33040

Gast
Schauen wir mal, das dachten wir beim ersten Treffen auch ;-) und waren dann nur zu viert. War aber trotzdem ein sehr netter Abend! Beim 2. Treffen waren wir 6, bin mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt :rolleyes:. 5 davon haben sich übrigens beim Stilgenbauer in Heppenheim gestern wieder getroffen. Hat was :).
So um den 1. frag ich nochmal nach, dann müssten ja alle abschätzen können, ob sie Lust und Zeit haben :running:.
LG
 
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hi Elke,

DANKE das Du hier alles so schön organisierst und zusammenführst!

Ich war gestern nach zwei Stunden BMW glotzen richtig durchgeforen!

Aber, schä wars.

Bis 4.4.

mfg

benzler
 
G

Gast33040

Gast
Hi Chef,
aber gerne doch :). War echt schön gestern, und die 1200er mit der Rallye Lackierung hätte ich am liebsten gleich mitgenommen :inlove:
Irgendwann....
LG und bis spätestens 4.4.
Elke
 
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Don´t call me chef....

Vielleicht tut es ja auch ne 1100er .. wenn wir uns mal treffen und es ist wärmer kannste gerne mal meine 1100er fahren.

Es muß keine 1200er werden....sonst wird Rainer noch neidisch.

Schönen Sonntag noch.

mfg

benzler
 
G

Gast33040

Gast
Ok, ;)
gerne, danke... Aber der wird nicht neidisch, weil er sich dann sofort die neue Adv. gönnen würde... Was wiegt die 1100er eigentlich?
Dir auch schönen Sonntag!
Bis denne
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
ach das geht ja schön weiter hinter dem S-Hof, Winkel, Glattbach, Reichelsheim, Unter Ostern, Mossautal und dann kam son Stausee, hinter dem ging dass dann weiter über den Berg bis Hesseneck, schöne Runde, später an der Hirchhornschloß vorbei über Brombach und Heiligenkreuz nach Hilsenhain und durch den Wald bis Waldwünschmichelbach.

Anders herum betrachtet finde ich die Anfahrt zum Schleenhof eine tolle Sache.
 
G

Gast33040

Gast
Hi, die Adv. wiegt 256 kg leer... Aber Du kannst dann ja mal probieren, wie sich die F 650 mit leichten 193 kg so bewegt :rolleyes:
LG
 
Skater

Skater

Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
5
Ort
64579 Gernsheim
Modell
R1200GS TB
Hallo, ich komme gerade von einer kleinen Tour durch den Odenwald zurück. War auch ein wenig an Neckar und bin über Heidelberg Mannheim wieder zurück. War heute nicht viel los auf den Strassen. Hat Spaß gemacht. Wünsche noch einen schönen Tag.
Kurt
 
Thema:

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben