Quallentier
Themenstarter
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Waaaas??? Er reißt nur das Etikett ab und läßt die Folie drum?
Das muß doch scheußlich schmecken, wenn's aus dem Ofen, der Pfanne oder vom Grill kommt... Von wegen "Diät". Kein Wunder, daß er sich dann außer Haus den Bauch stundenlang vollschlägt!
Gesendet von unterwegs...
Das muß doch scheußlich schmecken, wenn's aus dem Ofen, der Pfanne oder vom Grill kommt... Von wegen "Diät". Kein Wunder, daß er sich dann außer Haus den Bauch stundenlang vollschlägt!Gesendet von unterwegs...

Auch wenn vereinzelt Teilnehmer per Whatsapp noch mal dafür sensibilisiert werden müssen, daß ihr persönliches Erscheinen sinnvoll ist um in den Genuß des Stammis zu kommen... NEIN, ich werde jetzt nicht über Yps herziehen, nein, nein, nein...
) angenehm niedrig, sodaß man gut quatschen konnte. 
. und wenn der in der Woche oder an einem Sonntag stattfindet, sollte es nicht über 30 min Anfahrt sein.
weil es gibt echt noch Menschen die arbeiten müssen auch mal gerne was früher.
Also wenn schon verlegen auf einen anderen Tag und weiter weg, dann bitte einen Freitag oder Samstag. Weil sonnst kann ich auch andere Stammtische besuchen. >das finde ICH so nicht gut.