GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

Diskutiere GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Selbstverständlich-sehr gerne! Viele Grüße FlyingSalamander
Bonifaz

Bonifaz

Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
116
Ort
Hambuch (Eifel)
Modell
R 1250 GS '19
Hallo bin neu hier und wohne bei Kaisersesch und hab‘ Interesse am Stammtisch teilzunehmen. Einfach dazu kommen, oder wie läuft das?
Gruß, Markus
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Genau- einfach dazukommen und vor Ort nach der netten und lustigen Truppe Ausschau halten :rolleyes:
 
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
472
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Hallo noch mal,

wie wäre es mit einer gemeinsamen Ausfahrt am kommenden WE?
Habe keine Lust alleine zu fahren und Sa wie auch So Zeit...:Augenrollen:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.345
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
FlyingSalamander und ich sind leider unterwegs :unsure:

Mach doch einen neuen Fred auf und frag - das Wetter soll ja wieder gut werden. 👍
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

nach 16 quälenden Monaten ohne Stammtisch war es gestern wieder soweit:

Sieben wackere Teilnehmer haben den Weg nach Vallendar gefunden und hatten einen schönen Abend auf der Terrasse mit Blick über den Rhein und den Sonnenuntergang!

Das Mediterrano hat sich als neuer Treffpunkt gut gemacht und sehr leckeres Essen serviert.

Der nächste Stammtisch ist am Donnerstag, den 26.08.2021 um 19h wieder im Mediterraneo in Vallendar.

VG FlyingSalamander
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

nach 16 quälenden Monaten ohne Stammtisch war es gestern wieder soweit:

Sieben wackere Teilnehmer haben den Weg nach Vallendar gefunden und hatten einen schönen Abend auf der Terrasse mit Blick über den Rhein und den Sonnenuntergang!

Das Mediterrano hat sich als neuer Treffpunkt gut gemacht und sehr leckeres Essen serviert.

Der nächste Stammtisch ist am Donnerstag, den 26.08.2021 um 19h wieder im Mediterraneo in Vallendar.

VG FlyingSalamander
Wir wollten eigentlich auch einmal dabei sein, aber aufgrund der aktuellen Situation in Eifel und den Randgebieten hatten wir andere Prioritäten
Werden im August einen neuen Anlauf nehmen.
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Wir werden am Donnerstag auch zum Treffen kommen. Bitte 4 Plätze einplanen, Freunde aus Montabauer kommen auch mit.
Bis Donnerstag 👋🏻👋🏻
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Prima, alle herzlich willkommen!:bier:

Habe einen größeren Tisch bestellt...

VG FlyingSalamander
 
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
472
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Hi,
ich komme wieder mit meinem Lieblingsmensch :wavespin:
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Finde ich auch!

Ein sehr netter Abend mit sympathischen neuen und alten Teilnehmern- prima wars.

Der nächste Termin ist am 23.09.21, wie gehabt ab 19h im Mediterraneo/Vallendar.

Bis bald 👋

20210826_184750.jpg
 
Thema:

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Oben