GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

Diskutiere GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Servus Zusammen, so, der Tisch ist am Donnerstag den 31.03.16 ab 19:00Uhr reserviert (Sonst hängt Ralf wieder an der Theke rum :bounce:)...
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Servus Zusammen,


so, der Tisch ist am Donnerstag den 31.03.16 ab 19:00Uhr reserviert (Sonst hängt Ralf wieder an der Theke rum :bounce:)

Winzerhaus Lahnstein
Burgstraße 34
56112 Lahnstein



 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hey Rainer :pattpatt:,

was bleibt mir denn, wenn ich mal geistreiche Konversation führen möchte... :schulterzucken:
Mein Intellekt wird bei Gesprächen mit Euch völlig unterfordert :aetsch: und wenn Ihr esst versteht man ja sein eigenes Wort nicht mehr. :eekek:
Da muß Mann gelegentlich das Weite suchen... :undweg::bier:

Aber Donnerstag such ich erst mal Eure Nähe :umarmen::einergehtnochrein::dance-smiley:
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hi Ralf,

ich hätte Deinen Intellekt super gern am Do gefordert, aber ich kann nicht kommen...:daumen-runter:
(Bin Zuhause auf einer Beerdigung)

Trinkt einen auf mich mit :bier:
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
sorry, bei mir wird/wurde leider nix daraus..!!
mich hats hingepackt..!! das nächste mal binsch abba wieder fit wie n turnschuh..

vg. andreas
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Sorry, sorry, sorry, 'nem Kumpel ist die Heizung ausgefallen, habe bis grade versucht die 28 Jahre alte Krücke hinzukriegen. Aber Exodus, für mich heute Abend auch.... :(
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
hi Leute.
wie sieht es am 28.04.16 aus?:nullahnung:
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
sorry, da muss ich die Zuhause bleibenden trösten, während ich am Packen bin, ;)

große Ereignisse werfen schon ihre Schatten voraus - ihr wisst doch,
alle 11er scharren schon an dem Donnerstagsabends mit ihren Hufen
es naht schließlich unser internationales Treffen :schrei:



(es soll sogar schon vorgekommen sein das irrtümlich gekaufte GS´sen sich als 11er tarnten :cool: )
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Thomas, das mit den Getarnten ist ja unglaublich :eekek: welche Ideen manche Leute kommen... :giggle:

Bei uns gibt's leider auch wieder niGS :heul: Agnes ist nicht da und ich muß vorarbeiten, da es Samstag ins Aostatal geht.


Gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Also wieder nur 2 Leute? :schulterzucken:und wo hat auch keiner von den zweien gesagt.:verwirrt_2:
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
mir egal..!! lahnstein, mülheim, mäcces, maximillian, fischerhütte....

ich bin offen für alles...

und wieder nur 2 mann..., naja.. denke mehr als die bis jetzt üblichen wirds auch nicht werden..!!
schade eigentlich..
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Finde ich allerdings auch...
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß :up:


Gesendet von unterwegs...
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
ich schlage die fischerhütte vor.., wir können aber auch gerne anderweitig...!!

vg. andreas
 
M

Majo1

Dabei seit
25.01.2016
Beiträge
5
Ort
Koblenz
Modell
R1150gs
Hallo ich hätte auch interesse mal bei euch vorbei Zu schaun grüsse aus Koblenz
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
dirk, bestellst den tisch in lahnstein ...??
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
in Anbetracht das immer max. 1/3 aller angemeldeten kommen, würde ich sagen nochmal Lahnstein aber ohne Reservierung. weil 3 bis 4 Leute passen eigentlich immer. ich bin um 1900 heute Abend da.

Gruß Dirk
 
Thema:

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Oben