GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

Diskutiere GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen Stammtisch abzuhalten! :jubel:

Der Termin ist dann jeden 4. Donnerstag im Monat.

Ob es einen festen Treffpunkt geben wird steht noch nicht fest, da wir noch auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität sind... :untersuch: Vielleicht wechseln wir auch, das wird sich noch entscheiden.

cooli opfert sich in seiner Selbstlosigkeit auf
:super: und testet nächste Woche Donnerstag im Alleingang die stammtischtauglichkeit des Maximilians, d.h. ob der Geräuschpegel geistreiche Konversation zuläßt sowie (was aber wohl schon weitestgehend geklärt ist... :rolleyes:) den kullinarischen Ansprüchen der bisherigen Teilnehmer gerecht werden kann :essen:. Unser aller Dank ist ihm gewiß! :worthy::kuss:

Wir, also hexeaufbesen und meine Wenigkeit freuen uns auf den nächsten Stammi! :schrei:
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
ganz genau.., das essen war voll kacke, und die anwesenden leute hatten auch was an der batterie..!! demnach zu folge werde ich an keinem der genannten termine fehlen..!! man kann sagen.. "do fühl i mi wohl" ..!!

bis zum nächsten mal in diesem theater ..!!

vg. andreas
 
Kati2612

Kati2612

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
142
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
F 800 GS ADV
Hmmm - der Donnerstag schränkt unsere Verfügbarkeit zwar leider etwas ein, aber wir hoffen es auch zum einen oder anderen Termin zu schaffen :)
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
414
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
...versuch mal :-) War echt klasse.
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
Ist halt immer ein Problem, alle unter einen Hut zu bekommen.

und genau deshalb schlug ich ja vor, das es immer der gleiche tag ist..! also nicht datum mäßig, sondern immer der letzte donnerstag im monat..!! lässt sich leicht merken, und es schaffen ggfs. mal mehrere sich frei zu schaufeln..!! wenn du 100leute hast, und suchst nen termin der jedem passt, ist das jahr rum, und man hat sich immer noch nicht getroffen..!!

so long....!!
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
88
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo zusammen,
habe gerade gesehen das ihr einen GS -Stammtisch gründen wollt, wo trefft ihr euch ,hätte wenn es Zeitlich geht, mal Lust bei euch vorbei zu kommen.Fahre auch eine GS und wohne in Nickenich.

Gruß Klaus
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Klaus,

der Stammi hat vergangenen Donnerstag zum ersten Mal stattgefunden. Du bist herzlich willkommen, aber z.Z. sind wir noch auf der Suche nach einer geeigneten Gastronomie. Halte Dir
Donnerstag, den 26.11.
frei und schau vorher mal hier in den Fred. Da wirst rechtzeitig lesen können, wo wir uns treffen :) :up:
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
414
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
....so, ich opfere mich grad und teste das Maximilian:

- leise ist es hier nicht 😐
- aber sehr lecker und nicht überfüllt 😃
- sollten wir beim nächsten Stammtisch mal probieren 😆😃


Gruß

Rainer
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Rainer, ich sehe Dich förmlich vor meinem geistigen Auge in Deiner Aufgabe als Testesser und Geräuschpegelprüfer für uns leiden... :eekek:
Hoffentlich wissen alle Interessierten Deinen selbstlosen Einsatz zu schätzen! :smiley-laughing:
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
414
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
..kannst Du mal sehen was ich alles für Euch mache.:wink:

Das Leben ist echt hart....:tanz:


Wir sehen uns am letzten Donnerstag
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
903
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
moin ...

hatte das ganze Jahr über vor mal beim Odenwaldstammtisch vorbei zu schauen,
aber irgendwie hat es bislang noch nicht geklappt,
entweder habe ich es verpennt, oder gerade keine Zeit, oder es war mir für mal schnell hindüsen zu weit südlich im Odenwald.
Aber irgenwann klapp´s dann mal ......

da bin ich erfreut von Koblenz zu hören :rolleyes:

bis dahin
 
Zuletzt bearbeitet:
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
414
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hallo Ralf,

wie sieht's denn aus mit Donnerstag?
Wenn wir ins Maximilian gehen, reservier ich gern nen Tisch für ??? Gs-Fahrer.
Ansonsten: Alternativen??

Aber der Fred ist ja echt ruhig im Moment :schrei:
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
ich bin dabei..

lg. andreas
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Rainer, wäre schön, wenn Du die Reservierung wie besprochen und getestet :biggrin: in die Hand nimmst. :up:
Wir sind auch dabei.

Kannst ja mal so für ca. 10 Personen reservieren, vielleicht traut sich ja noch jemand... :eekek:
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
414
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Es geht wieder los :dance:

Der nächste Stammtisch:

Donnerstag, der 26.11.15 19:00Uhr

Maximilians-Brauwiesen

Didierstrasse 25
56112 Niederlahnstein/Industriegebiet Nord

ichfreumichwieeinschnitzel :bia:

Wär klasse wenn noch die ein oder andere Rückmeldung kommt.


 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
dufreustdichwieeinschnitzel, oder dufreustdichaufdasschnitzel ??

also ich nehm das letztere.. ;)

lg.
 
Thema:

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Oben