GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

Diskutiere GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo ich wäre gerne am Donnerstag mal bei euch vorbei gekommen ,muß aber leider Arbeiten ( Spätschicht ).Vielleicht beim nächsten Mal. Euch...
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
88
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo
ich wäre gerne am Donnerstag mal bei euch vorbei gekommen ,muß aber leider Arbeiten ( Spätschicht ).Vielleicht beim nächsten Mal.
Euch allen viel Spass.

Gruß Klaus
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Hallo Zusammen.
Was ich esse sag ich noch nicht, aber ich bin dabei.
Gruß aus Ko
 
Boomer

Boomer

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
Also wir (Kati und ich) werden es heute Abend spontan entscheiden - müssen mal sehen bis wann wir mit Brötchen verdienen fertig sind :)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hmmm, wir werden leider erst etwas später kommen können. Unser Fensterbauer hat sich spontan für heute ca. 19 Uhr angesagt...
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hey Leute,

der Fensterbauer kam verspätet erst gegen 20 Uhr, bis er dann alles fertig ausgemessen hatte war eine gute Stunde rum und dann war es uns zu spät, noch mal loszuziehen. Sorry...

Wie war's denn, ist das Maximilian als Stammikneipe geeignet???
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
iss doch gar kein ding,.. wir haben in einer sehr überschaubaren runde jede menge geschwafelt, getrunken und gegessen..!!
schee woars trotzdem..!!

vg. andreas
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schön :up: Also behalten wir das Maximilian erst mal bei?

Nächster Termin ist dann Donnerstag, 26.12., so zum Jahresabschluß quasi.
Oder spricht wegen der angespannten Feiertagssituation was dagegen?
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
ääähm..., kontrollier mal deinen kalender..!! der 4te donnerstag wäre heiligabend..!! und der letzte donnerstag, um den es im monat ging, nicht der 4te.., sollte mal korrigiert werde, ist dann demnach zu folge sylvester..!!
wir hatten letzten donnerstag dann vereinbart uns erst wieder im januar zu treffen..!!

vg. andreas
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ups... :eekek: Mist, hatte scheinbar im November geschaut, sorry.

Janeee, is klar, dann natürlich erst im Januar wieder... :up: :biggrin:
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
ja..., das alter ;)

schönen ersten advent allen hier.. ;)
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
414
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Das Maximilian war nicht schlecht, aber wie vermutet ziemlich laut.

Das nächste Mal wollen wir den Mongolen (Realkauf / Kärlich) testen.

Mal sehen, vielleicht sind wir dann ja mal ein paar Leute mehr.
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Also eher Wechseltisch statt Stammtisch?:think: ich fand Max ganz gut, zumal man da im Sommer gut draußen sitzen kann.:bier:
Was sagen die Anderen?
Gruß aus Ko
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
beim mongolen kannste fressen bis zum abwinken..!! klar das das nichts für dich ist.., du halbe wurst ;)
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
414
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hi Chaos,

das Winzerhaus in Lahnstein wollen wir ja auch noch testen;
war Dein Vorschlag. ;)
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Mag ja alles sein. Ich denke eben nur das "all you can Eat" nicht der Gedanke des Stammtisches war, sondern Plaudern und Erfahrungsaustausch. Ich aber lernfähig. Also sucht Ihr aus.
Gruß Dirk
PS.: @Andy -> besser ne halbe Wurst als ne scheiß Aerodynamik :frech::aetsch:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hinzu kommt ja auch noch, daß wir - wohlerzogen wie wir nun mal sind - mit vollem Mund nicht reden. Das wirft dann einiges an Problemen auf. :gruebel:

Aber wie dem auch sei, wir schließen uns der Mehrheit an. Prinzipiell war ja angedacht, einen festen Stammtischplatz zu finden, aber wir sollten uns die Zeit nehmen, eine schöne Lokation zu finden und dafür ein paar Testläufe zu machen.

Allen ein schönes WE,

Grüße
Ralf & Agnes
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Hi Chaos,

das Winzerhaus in Lahnstein wollen wir ja auch noch testen;
war Dein Vorschlag. ;)
da Raucherecke vorhanden war das von den Steuer-Verweigerern doch schon abgelehnt wenn ich mich an das erste Treffen erinnere.
wie auch immer es war ein Vorschlag nach dem die ersten Treffpunkte Reihenweise verlegt wurden. Also verstehe ich nicht ganz das jetzt abgelehnte Vorschläge wieder als Testgrund geführt werden. Aber wie schon gesagt ich halte mich einfach da raus.
Gruß Dirk
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
wünsche schon mal allen schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr..!!

vg. andreas
 
Thema:

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Oben