GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

Diskutiere GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Nächster Stammtisch findet bereits am 18. Dezember am gewohnten Ort statt. Wir freuen uns schon auf alle Teilnehmer, allen anderen schon mal...
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Nächster Stammtisch findet bereits am 18. Dezember am gewohnten Ort statt.

Wir freuen uns schon auf alle Teilnehmer, allen anderen schon mal eine schöne Weihnachtszeit!

✨️🌲🌟⭐🌟✨️🎄🎁🎅🎄✨️🌟⭐🌟🌲✨️

Q

QFuss

Hallo
Nur ein Internet Gast! War mal im "Mittelalter" beim BMW Stammtisch Mittelrhein. Den gibt es mWn schon lange nicht mehr. Getroffen wurde sich damals in verschiedenen Lokalitäten in Koblenz.
Frage: Wo trifft sich dieser Stammtisch?

Gruss QFuss

Dampfhammer

Dampfhammer

Modell
GS 1150 ADV
Der Stammtisch den du meinst gibt es nicht mehr, unseren gibt es sogar schon länger. Keiner außer mir und meiner Mutter besuchte beide.

Wir treffen uns immer im Mediterano in Vallendar. 4. Donnerstag im Monat.

Q

QFuss

Danke, für die Antwort. Hatte schon erwartet, dass es den Mittelrheiner nicht mehr gibt. Gab damals, als ich Ausstieg, einigen Disput.
Euren Treffpunkt und das Datum hab ich vermerkt. Mal sehen, ob sich was ergibt! Von Ransbach aus ist es ja nicht zuuuuu weit

Gruss QFuss

Dampfhammer

Dampfhammer

Modell
GS 1150 ADV
Ja die Auflösung hat sich damals angekündigt.
Auf unserem Stammtisch, ich bin schon mehr als 10 Jahre dabei, haben sich alle lieb.

Thema:

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat - Ähnliche Themen

• Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026

Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026: Hallo Leute, auch im neuen Jahr findet der Stammtisch wieder jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr für GS-Fahrer/innen und Sympathisanten statt...
  • Fester Termin Stammtisch Großraum München

Fester Termin Stammtisch Großraum München: Hallihallo, damit das Ganze nicht übersehen wird, hier mal eine Info für alle, die Interesse an dem Stammtisch haben. Wir treffen uns: jeden 3...
  • Stammtisch / Gruppen Südbaden

Stammtisch / Gruppen Südbaden: Soli zämme gibt es ne Gruppe und/oder Bedarf rund um 79618ff. Also Rheinfelden / Lörrach +60km ? Gruß
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz - Ähnliche Themen

• Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026

Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026: Hallo Leute, auch im neuen Jahr findet der Stammtisch wieder jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr für GS-Fahrer/innen und Sympathisanten statt...
  • Fester Termin Stammtisch Großraum München

Fester Termin Stammtisch Großraum München: Hallihallo, damit das Ganze nicht übersehen wird, hier mal eine Info für alle, die Interesse an dem Stammtisch haben. Wir treffen uns: jeden 3...
  • Stammtisch / Gruppen Südbaden

Stammtisch / Gruppen Südbaden: Soli zämme gibt es ne Gruppe und/oder Bedarf rund um 79618ff. Also Rheinfelden / Lörrach +60km ? Gruß
  • Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?: Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Oben