GS Stammtisch KÖLN

Diskutiere GS Stammtisch KÖLN im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo GS-Freunde, bezüglich unserer Stammtisch-Terminregel möchte ich folgendes nochmal zur Erinnerung bringen. Die Stammtischmitglieder...
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo GS-Freunde,

bezüglich unserer Stammtisch-Terminregel möchte ich folgendes nochmal zur Erinnerung bringen.

Die Stammtischmitglieder treffen sich jeweils am
letzten Donnerstag im Monat. Sollte der letzte Donnerstag im Monat auf einen Feiertag oder Brauchtumstag (z.B. Weiberfastnacht) fallen, findet der Stammtisch eine Woche früher statt.

Außer den Stammtischabende finden auch gemeinsame Ausfahrten statt. Diese erfolgen im großen wie auch kleinen Kreis. Der Stammtisch soll nicht jede Ausfahrt organisieren, sondern nur die Plattform für einzelne individuelle Verabredungen ermöglichen.


Termin: Jeweils am letzten Donnertag im Monat, ab 19 Uhr.

***
***

Stammtisch im Februar:

Am Donnerstag, 27.02.2020.


Wo:
Wir treffen uns in Frechen-Königsdorf, im „Alten Brauhaus“.

Hier die Adresse für das Navi:

Aachener Str. 616

50226 Frechen (Ortsteil Königsdorf)


Hier der Wegpunkt für Google-Maps:

Google Maps


Der Link zum Brauhaus u. seiner Speisekarte:

Altes Brauhaus Königsdorf


Wenige Meter vom Lokal entfernt gibt es einen öffentlichen Parkplatz

Aachener Str. Ecke Paulistr., Einfahrt Paulistr.

Wegpunkt Parkplatz:

Google Maps

Der Weg vom Parkplatz zum Brauhaus:

Paulistraße 3 nach Aachener Str. 616


Sei dabei, komm vorbei.

Gruß, Herbert
 
ManfredK

ManfredK

Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
63
Hallo,
Ich bin neu hier und möchte gern dazukommen, ich wohne in Kerpen, also einen Steinwurf entfernt. Genau am 27.2. hole ich meine allererste! GS beim Händler In Aachen ab, um ca.16:00 Uhr; ich hoffe, ich schaffe es bis 19:00 Uhr bei Euch zu sein. Ich freue mich!

Gruß
Manfred
 
GSCologne

GSCologne

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
40
Ort
Cologne
Modell
R1200GS & LC
Wir sind i.d.R. bis 23h im Lokal, daher komm auch gerne später noch vorbei.

Aus Aachen sind einige GS'en von uns ;)
 
F

Firmenbike

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
507
Wir sind i.d.R. bis 23h im Lokal, daher komm auch gerne später noch vorbei.
wenn das so ist, melde ich mich auch mal leicht an, bei Euch vorbeizukommen. Ich bin vorher noch auf einer anderen Veranstaltung, aber Frechen liegt eh auf meinem Rückweg und vermutlich schaffe ich es rechtzeitig!

Viele Grüße

Joern, seit zwei Wochen GS-Besitzer und bis dahin hoffentlich auch mehr als ein paar Meter gefahren :-)
 
ManfredK

ManfredK

Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
63
Kann leider nicht dazukommen heute. Bin beruflich noch in Münster und noch nicht mal auf der Bahn. Bin dann im März dabei. Schade.... Aufgeschoben ist nicht aufgehoben....
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Schade Manfred, dann sehen wir uns am 26.03.2020.

Bis dahin eine angenehme Zeit u. heute noch eine gute u. staufreie Heimfahrt.

Gruß aus der Stadt mit K 😉
Herbert
 
ManfredK

ManfredK

Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
63
Wünsche Euch viel Spaß, hab noch 170 km vor mir und Stauuuu🤬
 
GSCologne

GSCologne

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
40
Ort
Cologne
Modell
R1200GS & LC
Hallo GS-Freunde,

einige von uns hat es doch nach Dortmund getrieben um auf der Motorrad-Messe die brandneuen Vorstellungen live zu erleben. Lassen wir uns beim nächsten Stammtisch überraschen, was es zu berichten gibt :).



Stammtisch März:

Am Donnerstag, 26.03.2020.

Wo:
Wir treffen uns in Frechen-Königsdorf, im „Alten Brauhaus“.

Hier die Adresse für das Navi:

Aachener Str. 616

50226 Frechen (Ortsteil Königsdorf)


Hier der Wegpunkt für Google-Maps:
Google Maps


Der Link zum Brauhaus u. seiner Speisekarte:
Altes Brauhaus Königsdorf


Wenige Meter vom Lokal entfernt gibt es einen öffentlichen Parkplatz

Aachener Str. Ecke Paulistr., Einfahrt Paulistr.

Wegpunkt Parkplatz:
Google Maps

Der Weg vom Parkplatz zum Brauhaus:
Paulistraße 3 nach Aachener Str. 616


Sei dabei, komm vorbei.

Gruß, Herbert
 
GSCologne

GSCologne

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
40
Ort
Cologne
Modell
R1200GS & LC
Hallo Stammtisch & GS Freunde,

die Meldungen zur Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) erreichen uns alle durch die Medien in immer kürzeren Abständen, gleiches gilt für die immer strengeren Auflagen und Empfehlungen zur Eindämmung der Krise.

Zuletzt haben Landesregierung verschiedener Bundesländer, so auch NRW, den Betrieb von Gaststätten und Restaurants untersagt.

Aus diesem Grund möchten wir den März-Stammtisch hiermit absagen!

Wir gehen davon aus, dass eine Absage auch in Eurem Sinne und im Interesse eurer Familien ist.

Viele Grüße & eine gesunde Zeit

Herbert
 
ManfredK

ManfredK

Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
63
Hallo Herbert, das ist verständlich, dennoch schade. Vielleicht klappt es dann nächstes Mal.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

gibt es hier einen Udo Oxxxr oder/und Jürgen Wxxxf?

Wenn ja, bitte melde dich bei mir per PN.

Danke!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... oder ein anderes aktives Mitglied des Kölner Stammtisch. (?)
 
HemIng.

HemIng.

Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
8
Ort
50968 Köln
Modell
R1250 Adventure
Wunderschönen guten Abend
da ich meine neue GS (BJ2017) nun auch quer durch Luxemburg eingefahren habe, würde ich gerne mal an einem Treffen oder gar an einer ausfahr teilnehmen.
kann mich hier jemand informieren?

schönen Abend weiterhin
die Linke zum Gruß
 
Torben98

Torben98

Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
61
Ort
Bad Neuenahr Ahrweiler
Modell
R1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo Stammtisch & GS Freunde

Ja es stimmt, teilweise sind wir noch im Corona Modus und teilweise hat der Stammtisch gerade auf Grund eines Trauerfalls gerade schwere Zeiten durchzustehen.
Unser Motorradfreund und gute Seele "Herbert" ist vor kurzem plötzlich und unerwartet von uns gegangen.

Der Stammtisch wird auf jeden Fall in seinem Sinne und in Gedenken an unseren Freund Herbert weitergeführt. Aber es ist einiges neu zu organisieren.
Deswegen habt noch ein wenig Geduld und verfolgt weiterhin diese Seite.

Wir werden sobald wie möglich wieder auf diesem Weg zu unserem Stammtisch einladen.

Wir werden uns weiterhin regelmäßig jeden letzten Donnerstag im Monat treffen.


Bis dahin

Frank
 
Torben98

Torben98

Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
61
Ort
Bad Neuenahr Ahrweiler
Modell
R1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo Stammtisch & GS Freunde

Ja es stimmt, teilweise sind wir noch im Corona Modus und teilweise hat der Stammtisch gerade auf Grund eines Trauerfalls gerade schwere Zeiten durchzustehen.
Unser Motorradfreund und gute Seele "Herbert" ist vor kurzem plötzlich und unerwartet von uns gegangen.

Der Stammtisch wird auf jeden Fall in seinem Sinne und in Gedenken an unseren Freund Herbert weitergeführt. Aber es ist einiges neu zu organisieren.
Deswegen habt noch ein wenig Geduld und verfolgt weiterhin diese Seite.

Wir werden sobald wie möglich wieder auf diesem Weg zu unserem Stammtisch einladen.

Wir werden uns weiterhin regelmäßig jeden letzten Donnerstag im Monat treffen.


Bis dahin

Frank
 
ManfredK

ManfredK

Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
63
Mein aufrichtiges Beileid! Ich bin geschockt und sehr traurig, obwohl ich nur privat mit ihm etwas gechattet hatte vor vier Monaten..
 
Torben98

Torben98

Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
61
Ort
Bad Neuenahr Ahrweiler
Modell
R1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo-Freunde (Stammtischfreunde),

nach langer , langer Zeit und der immer noch unfassbaren Tatsache, dass unser Freund Herbert nicht mehr mit uns Motorradfahren wird, findet mal wieder ein Stammtisch statt.

Da wir immer noch auf der Suche nach dem richtigen Stammlokal sind haben wir auch dieses mal wieder ein neue Location für unser Treffen ausgesucht.

Wir treffen uns wie immer am letzten Donnerstag im Monat. dh, wir sehen uns am Donnerstag den 30. Juli




Termin : Juli Stammtisch am 30. Juli um 19:00

Ort: Landbrenner - Restaurant im Gut Clarenhof , Am Clarenhof, 50226 Frechen


Wir freuen uns auf viele schöne Gespräche ums Motorrad und anderen Dingen


Gruß Frank


Wie immer lohnt sich natürlich auch eine weite Anreise und auch nicht BMW Fahrer sind willkommen.
 
ManfredK

ManfredK

Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
63
Hallo, ich würde dann gern neu dazukommen, wenn ich darf.
DLzG Manfred
 
Thema:

GS Stammtisch KÖLN

GS Stammtisch KÖLN - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Köln ??????

    GS Stammtisch Köln ??????: Also habe zwar erst seit 2 Wochen eine Gs aber ich frage mich bin ich hier in Köln der einzige GS fahrer oder gibt es noch mehr? Deswegen frage...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Köln ??????

    GS Stammtisch Köln ??????: Also habe zwar erst seit 2 Wochen eine Gs aber ich frage mich bin ich hier in Köln der einzige GS fahrer oder gibt es noch mehr? Deswegen frage...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben