GS Stammtisch Köln ??????

Diskutiere GS Stammtisch Köln ?????? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Petra, gestern Abend gab es einen super Bericht im SWR- Fernsehen, für den Fall das es Dir entgangen ist, hier die Inhalte und Links zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Moin Chris,
Mensch, da wäre ich soooo gerne dabei!!!
Leider hat sich die Nummer mit der Hüfte so sehr verschlechtert, dass ich am 11.03. ins KKH zum Gespräch für den OP-Termin gehe.

.....


Grüße petra

Hallo Petra,

gestern Abend gab es einen super Bericht im SWR- Fernsehen, für den Fall das es Dir entgangen ist, hier die Inhalte und Links zur Sendung.


Sendung vom Mittwoch, 5.3. | 20.15 Uhr | SWR Fernsehen

Es klingt wie ein Blick in die Zukunft der Medizin: Ein defektes Körperteil wird im Reagenzglas mit Hilfe von körpereigenen Zellen nachgezüchtet und kann so repariert werden. Im Falle von verletzten Gelenken wie Hüften, Knien oder Schultern, aber auch bei zerstörten Bandscheiben ist dies aber keine Science-Fiction mehr, sondern bereits Wirklichkeit. Der Arzt und Filmemacher Dr. Manfred Bölk ist dieser neuartigen Behandlungsmethode auf den Grund gegangen und hat mit Ärzten und Patienten im ganzen Bundesgebiet gesprochen und die Heilungsverläufe über mehrere Monate beobachtet.


Hier der Link zur Sendung.


Details zum Verfahren



Der Beitrag im SWR-Fernsehen mit dem Titel „Neue Therapie mit körpereigenen Zellen - Schluss mit Gelenkschmerzen“ ist an folgenden Tagen in der Wiederholung:

am 12.03.2014, 11.45 Uhr in eins|plus

am 13.03.2014, 08.45 Uhr in eins|plus


Gruß, Herbert
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo Herbert,

SUPER!!! Aber ich schätze, dass es mehr als schwierig sein dürfte, an so eine Art der Behandlung ranzukommen....
Und für die Studie bin ich leider nicht mehr jung genug...:-(
Trotzdem lieben Dank!!!!

Gruß petra
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Hallo Herbert,

SUPER!!! Aber ich schätze, dass es mehr als schwierig sein dürfte, an so eine Art der Behandlung ranzukommen....
Und für die Studie bin ich leider nicht mehr jung genug...:-(
Trotzdem lieben Dank!!!!

Gruß petra

Hallo Petra,

da bin ich nun überrascht, dass deine Schmerzen so schnell zugenommen haben.

Ich wünsche Dir für die OP sowie anschließende Heilungsphase viel Erfolg.

Wenn es gewünscht ist, können wir gerne Mal einen Krankenbesuch vereinbaren. Damit wir alles weitere Abstimmen können, sende ich Dir meine Handynummer per PN.

LG, Heinz
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Sonntag 09.03.14 Eifeltour

Wer hat Lust, kommenden Sonntag bei gutem Wetter mal in die Eifel zu fahren, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, wird aber bestimmt so sein. Dachte an ein Frühstück unterwegs. Wer hat Lust und Zeit? Dann meldet euch bitte hier, alles Andere, wie Treff usw. hier oder auch gerne über PN... Bis dahin noch allen eine schöne Woche. VG Chris

Hallo Chris,

grundsätzlich würde ich gerne mitfahren.

Wo soll es hingehen und gibt es schon eine genaue Planung wann und wo wir uns treffen sollen.
Die Wettervorhersage ist ja nicht zu toppen, wie der Name schon sagt Frühling "zu früh" :o.

Bitte berücksichtige bei deiner Planung, dass ich aus dem Kölner-Osten komme. Ich würde gerne spätestens um 10 Uhr an einem Treffpunkt sein wollen. Meine Frühstückswunsch beschränkt sich auf einen cafe, der Rest ist zuhause im Kreis der Familie erledigt.

Gruß
heinz
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
125
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hallo Heinz

OK, Treff dann Sonntag 10:00 Cafe Ahrwind (neben Tanke). Wer sonst noch mit möchte, einfach hinzustossen, R 1150 GS, mandarin...

LG Chris
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Heinz
Da mein Frauchen und ich sowieso am So. unterwegs sind, nehmen wir das Angebot hinzuzustossen gerne an und sind um 10 Uhr dabei. Die Tasse Kaffee gönnen wir uns dann auch.
Ich war heute auch schon unterwegs und bin am Ahrwind vorbei gefahren. R1150GS Silber, aus Euskirchen.
Also bis dahin.
Gruss
Markus
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Hallo Markus,

dass trieft sich gut, dann sehen wir uns am Sonntagvormittag. :cool:

Ich selbst fahre eine schwarze 1100GS mit Kölner Kennzeichen.

Grüßle
Heinz
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Mit dem Turbo-Frühlingsanfang war es am Sonntag im kleinen Kreis, ein SUPER Saisonstart für mich. :cool:
Vielen Dank "Lisa1150" für die nette Tour in die Rureifel, freue mich schon auf den nächsten Ausflug.

Gruß
Heinz
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
125
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Jo, fand es auch gut.... LG Chris
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo Petra,

da bin ich nun überrascht, dass deine Schmerzen so schnell zugenommen haben.

Ich wünsche Dir für die OP sowie anschließende Heilungsphase viel Erfolg.

Wenn es gewünscht ist, können wir gerne Mal einen Krankenbesuch vereinbaren. Damit wir alles weitere Abstimmen können, sende ich Dir meine Handynummer per PN.

LG, Heinz

Danke Heinz - Du hast PN!!! :-)
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
125
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hallo Gs-ler/innen

Wer fährt mit zum

Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014 (s. Forum bei Event)

im Stöffelpark Westerwald. Bei mir ist es fest geklopft und ein Zimmer von Fr. 16.05. bis So 18.05 ist bereits gebucht. Wäre nett, wenn noch einige mitfahren würden. Zimmer sollten jetzt allerdings noch schnell gebucht werden. Es sind in näherer Umgebung noch einige gute Möglichkeiten, Zeltplatz ist ebenfalls vorhanden. Selbst bin ich im Hotel Zur Post untergebracht. Also wer Lust hat, bitte melden per PN oder hier im Forum. Bis dann LG Chris


 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Jo, fand es auch gut.... LG Chris
Hallo Chris
Claudia u. ich haben nun unseren Satz Reifen endgültig auf unserer Sonntagstour durch die Eifffffel, die im Bereich des Stausees natürlich total übervoll gewesen ist, vernichtet. Trotzdem war der Tag sehr schön. Gerne wieder. Am Do. bekommt unsere GS erst mal neue Pantoffeln, damit ne weitere Tour ermöglicht wird. Derzeit geht nix mehr mit dem alten Reifensatz.
Gruss auch an Heinz!
LG
Markus
 
H

Heinz Cologne

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
72
Ort
Köln
Modell
R1150 gs Adv Silber
Hallo Chris
Claudia u. ich haben nun unseren Satz Reifen endgültig auf unserer Sonntagstour durch die Eifffffel, die im Bereich des Stausees natürlich total übervoll gewesen ist, vernichtet. Trotzdem war der Tag sehr schön. Gerne wieder. Am Do. bekommt unsere GS erst mal neue Pantoffeln, damit ne weitere Tour ermöglicht wird. Derzeit geht nix mehr mit dem alten Reifensatz.
Gruss auch an Heinz!
LG
Markus


Hallo Markus,

vielen Dank für die Grüße.

Hast Du auch bei dem Reifenangebot von Herbert zugeschlagen, er hatte für den Stammtisch recht attraktive komplett Preise für uns verhandeln können.

Gruß
Heinz
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
125
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hallo Markus, hallo Claudia

prima das es allen gefallen hat, machen wir mal wieder. schoene Woche noch und bis bald.

VG Chris

Hallo Chris
Claudia u. ich haben nun unseren Satz Reifen endgültig auf unserer Sonntagstour durch die Eifffffel, die im Bereich des Stausees natürlich total übervoll gewesen ist, vernichtet. Trotzdem war der Tag sehr schön. Gerne wieder. Am Do. bekommt unsere GS erst mal neue Pantoffeln, damit ne weitere Tour ermöglicht wird. Derzeit geht nix mehr mit dem alten Reifensatz.
Gruss auch an Heinz!
LG
Markus
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
125
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hat jemand Lust und Zeit, Morgen, für eine Freitagnachmittagstour Richtung Heimbach/Strauch, Abfahrt Aral-Tanke Erftstadt-Liblar um 1200 oder gerne auch anderer Treff. LG Chris
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Heinz
Von dem Komplettangebot habe ich niGS gewusst, aber ich habe einen Grosshändler an der Hand, dessen Preise normaler Weise nicht zu toppen sind. Der neue Reifensatz ist nun montiert. (Metzeler Tourance Next) Bin sehr gespannt, auf die Performance. Das ist schon ein vollkommen anderer Reifen, als mein lang gewohnter, alter Tourance. Gruss Markus
Hallo Markus,

vielen Dank für die Grüße.

Hast Du auch bei dem Reifenangebot von Herbert zugeschlagen, er hatte für den Stammtisch recht attraktive komplett Preise für uns verhandeln können.

Gruß
Heinz
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Leute
komme am Donnerstag zum Stammtisch ins Café del sol um 19.00 Uhr wer noch :-))

Hilde
 
Lisa1150

Lisa1150

Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
125
Ort
Erftstadt
Modell
R 1150 GS, mandarin
Hallo Leute
komme am Donnerstag zum Stammtisch ins Café del sol um 19.00 Uhr wer noch :-))

Hilde
Hi Hilde,

schliesse mich Petra an. Meineswissens ist doch der letzte Do i. Monat der Stammi Kln, habe bestimmt auch etwas nicht mitbekommen... Liegt bestimmt an Deinem aufregenden Video (nach 30 u. 40 Jahren...) LG Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Stammtisch Köln ??????

GS Stammtisch Köln ?????? - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch "cooler Westen"

    GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch "cooler Westen"

    GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben