GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; 10-12 Leute ? Wen erwartest Du ? :p Wenn das Wetter so bleibt, will ich niemanden mit dem Auto sehen (und dazu zählt auch ÖPNV :D). Gruß Uli...
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
10-12 Leute ? Wen erwartest Du ? :p

Wenn das Wetter so bleibt, will ich niemanden mit dem Auto sehen (und dazu zählt auch ÖPNV :D).


Gruß

Uli

P.S. warum hängst du Bilder von fremden Leuten und fremden Mopeds an ???
 
H

HP2Sascha

Gast
Bin auf Geburtstagsparty, kann leider nicht "Tach" sagen :(.
Wünsche Euch aber viel Schbass! :D
Uli, trink nen Pfefferminztee für mich mit! ;)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
P.S. warum hängst du Bilder von fremden Leuten und fremden Mopeds an ???[/quote]



Damits schöner und bunter wird;)Bestimmt nicht um anzugeben:p
Sind noch irgendwo Bilder???????

M&A und Edda die Kuh

ACHTUNG HEUTE KEINE BILDER:confused:
 
GS-Driver68

GS-Driver68

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
13
Modell
R 1200 GSA LC, R Ninet Scrambler
Hallo zusammen,

werde daran teilnehmen. Weiss nur nicht genau wo der Treffpunkt ist.
Weiss jemand wie die Strasse heisst ??

Danke und Gruß

Michael
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Hallo

Super was Ihr da vorhabt, komme zwar aus dem Umfeld Bad Homburg, wäre aber dabei. Ich kann leider erst im Febr.

Gruß Olaf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
GS-Stammtisch

Hallo!

Werde mich dann auch mal zu dem GS-Stammtisch am Samstag einklinken.

Liebe Grüße aus Mainhattan :)


Astrid
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Damits schöner und bunter wird;)Bestimmt nicht um anzugeben:p
Sind noch irgendwo Bilder???????
Eben, angeben hast Du ja auch nicht nötig. Wenn ich "Edda" wäre, wäre ich ganz schön sauer wenn du Bilder von anderen Mopeds anhängst :p.



@ alle anderen: schön das sich noch einige dazu gesellen. Freue mich schon.

Gruß

Uli
 
DocQ

DocQ

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
253
Ort
Rhein-Main
Modell
R 1150 GS
Mich hats erwischt. Muß das Bett hüten und leider absagen:(.
Wünsche viel Spaß, bis zum nächsten mal.

Gruß,

Peter
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Na bis morgen ist doch noch Zeit gesund zu werden ;).


Ne, ne, GUTE BESSERUNG !!!


Bis morgen

Uli
 
H

HP2Sascha

Gast
Hoffentlich fällt das nicht noch ins Wasser... obwohl ich nicht kommen kann...
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
DER ERNSTFALL

Als ich heute morgen auf den Einteilungsplan geschaut habe war ich mächtig sauer:mad::mad::mad:
Mein Chef scheint eine Hang dazu zu haben einem das Wochenende zu versauen. Kurzum ich muß Schaffe:mad::mad::mad:!!!!!!
Wenn wir kämen(M&A) dann mit etwa 1-1 1/2Std verspätung:eek::eek:
Der Tisch ist aber trotzdem reservirt!!!Auf unseren Nachnamen;ich ruf dort an und sagt denen Bescheidt das die Reservierung auf GS-Tisch läuft!!Also wer zu erst da ist dann Bitte"Codemame" GS-Tisch!!!!
Viel Spaß dem Rest bis leider zum nächsten Mal.:o

M&A und Edda die Kuh

Aus Trauergründen ohne Bild:(
 
C

chichy

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
Also ich komme auf jeden Fall!!! So wie's im Moment aussieht wird die Rund ja nicht so groß, - aller Anfang ist schwer.

Bis morgen dann, Gruß Klaus
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Chaos!!Aber es wird gehen!!!!

:DNach Absprache mit meiner Frau werden wir nach Dienstende nit einer evt Verspätung von ner 3/4 -1Std einfliegen:p:p
Spät aber wir kommen;):):p:D:rolleyes:
 

Anhänge

U

UweZ

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
1
Hallo,

melde mich mal hier, wegen dem Stammtisch, auch wenn ich bis jetzt hier im Forum noch nichts geschrieben habe.

Also „auf dem Schiff“ gibt es einen Stammtisch, auch einen mit und für BMW-Fahrer :)
Währe schön wenn Ihr Euch einfach mal blicken lasst.

Den Stammtisch gibt es seit 2003 und seit dem 25.03.2005 regelmäßig auf dem Schiff.



[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=+1]Restaurantschiff[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=+2]“Pieter van Aemstel”[/SIZE][/FONT]
[SIZE=+2][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Rheinufer[/FONT][/SIZE]
[SIZE=+2][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]55252 Mainz-Kastel[/FONT][/SIZE]


Die nächsten Termine sind:
06.02.2009
20.02.2009
06.03.2009
also alle 14 Tage.

Weiteres gerne auch unter www.boxer-stammtisch.de

Freue mich auf Euer Erscheinen und auch die Fragen.
Evtl. kann man ja sich gemeinsam treffen.

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
cindercone

cindercone

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
9
Ort
Wiesbaden
Modell
F800GS
Kontinuität Treffen GS Rhein/main

Hallo Zusammen aus der Zweistromregion,

wie sieht es mit einer Kontinuität aus, sich auf dem Wasser zwischen zwei Bundesländern zu treffen?

Gibt es da schon Bestrebungen seit dem letztem Date am 24.01.2009?

Bitte um Aufklärung und merci bien

Servus, der Jens :D
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben