GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Denke doch;das wird Hallo Cindercone:confused: Wir sind das letzte mal so verblieben das wir uns am 28.02.09 treffen;) Ich werde es aber Nächste...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Denke doch;das wird

Hallo Cindercone:confused:
Wir sind das letzte mal so verblieben das wir uns am 28.02.09 treffen;)
Ich werde es aber Nächste oder Übernächste Woche nochmal ankündigen;)
Grüße M&A und Edda die KUH
 

Anhänge

Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Warum kündigst Du es nicht jetzt an? Je früher es angesetzt wird um so eher können sich die Leutz drauf einstellen, oder?

Gruß

Uli
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Soweit,so gut!!

Also:rolleyes:;
so wie beim letzten mal beschlossen:
Stammtisch am Samstag 28.02.09
20.15Uhr auf dem Segelschiff Piet van Amsteln;)
Garantiert Narrenfrei weil Fastnacht schon vorbei:D
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
M&A und Edda die Kuh
 

Anhänge

Isla

Isla

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Ich bin dabei.................vielleicht kann sich der ein oder andere auch noch aufraffen.Würde mich freuenGruß Isla
 
R

Raditupa

Gast
Hallo,
wenn es Familie und Beruf erlauben, komme ich zu Euren nächsten Treff. Aber ob ichs wirklich mit dem Mopped probiere, bei den Temperaturen... :_)

Herzlichst, Raditupa
 
C

chichy

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

ich bin wieder dabei. Mit'em Moped - iss jetzt erlaubt, da ich eine gültige TÜV-Plakette habe. Das Wetter wird es dann aber letztendlich entscheiden...

Bis dann, Gruß Klaus:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo zusammen,

ich bin wieder dabei. Mit'em Moped - iss jetzt erlaubt, da ich eine gültige TÜV-Plakette habe. Das Wetter wird es dann aber letztendlich entscheiden...

Bis dann, Gruß Klaus:)

Weichei, das zählt nicht... :D:D:D Wer weiß, vielleicht gehör ich ab Mai dann auch dieser edlen Runde an... Ich warte noch auf Antwort, und wenn die positiv ist, dann treib ich mich hier öfter rum und werde euch mit Frägen belästigen... muahahahaha....:D:D:D:D:D
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ist doch egal mit was!!

Hallo Leute;gs`lerinen und Gs´ler:p
Ist doch egal mit was Ihr kommt.:confused:(für Enterprise ist auch Platz;wenn nicht dann: Wasserlandung);)
Auf viele frohe Leute:rolleyes::)Ich bestelle den Tisch!!!!;)
Bis 28zigten.
M&A und Edda die Kuh
 

Anhänge

Qfahrenmachtspass

Qfahrenmachtspass

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
3
Ort
Georgenborn
Modell
R1200GS ADV
Hiho,
da klink ich mich mit meiner Q mal ein wenns recht ist.
Grüße aus Schorscheborn
 
M

Michael-0611

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
16
Ort
65439 Flörsheim
Modell
R 1200 GS 05
Hallo,

klinke mich auch mal ein für Samstag komme mit der Q

gruß
Michael
 
Isla

Isla

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Hallo zusammen,das wird ja richtig voll...............freut mich. Bis Samstag.Gruß Isla
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hat jemand mitgezählt??

Hallo GS`ler und rinnen/ eher umgekehrt:)
Hat jemand mitgezählt????:confused:
Wegen der Tisch bestellung ;)
Grüße M&A und Edda die Kuh
 

Anhänge

Isla

Isla

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Ich denke so wie das letzte mal dürfte reichen.Gruß Swenja
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Und ich darf nicht kommen :mad: :mad: :mad:.

Viel Spaß euch allen :).

Gruß

Uli
 
M

Michael100

Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
24
Modell
R 1200 GS
Moin,

wie wollen denn auch erscheinen.

Gruß bis Samstag
Claudia und Michael
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben