GS Stammtisch Südhessen/Odenwald

Diskutiere GS Stammtisch Südhessen/Odenwald im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Gs,ler wer hätte lust auf einen Stammtisch und gemeinsame Ausfahrten /Unternehmungen im Raum Südhessen/Odenwald ? Wir sind eine kleine...
K

kieback.l

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
32
Ort
lautertal
Modell
F800 GS
Hallo Gs,ler
wer hätte lust auf einen Stammtisch und gemeinsame Ausfahrten /Unternehmungen im Raum Südhessen/Odenwald ?
Wir sind eine kleine lustige Gruppe, die gerne am Wochenende ein paar Runden dreht, und auch mal längere Ausfahrten macht.
LG.JÜRGEN :cool:
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.242
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Jürgen,
gab es ja schon mal oder gibt es noch unter Südhessen/Bergstraße. In meinem Bekanntenkreis und im Odenwald gibt es sicherlich einige GS-Fahrer, aber die sind alle irgendwie schon "verplant". Ich selbst bin in einem normalen Motorradstammtisch, wir treffen uns ein mal im Monat und machen 2 - 3 Ausfahrten im Jahr plus ein paar Tagestouren.
Wie viele seit ihr denn und was habt ihr vor ?
Wo wollt ihr euch treffen ? Würde da eventuell mal dazukommen, wohne ja gerade über dem Berg.
Lautertal geht ja von Benseem bis Gaarern !

MfG Georg
 
K

kieback.l

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
32
Ort
lautertal
Modell
F800 GS
Hallo Georg,
Wir sind so 9 Mopedfahrer und machen auch so alle 4-6 Wochen einen Stammtisch.
Machen auch gemeinsame Ausfahrten, bei denen wir aber meistens nur zu fünft sind.
Passt eben nicht immer mit allen. Manche haben auch einfach keine Lust.
Wenn das Wetter irgendwann mal wieder in den zweistelligen bereich kommt, kann man sich la mal treffen für eine kleine Feierabendausfahrt, wenn das bei dir geht.
Bin so ab 17 Uhr Zuhauses und fahre dann manchmal noch eine Runde.
Lg.Jürgen
 
K

KlausG

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
149
Ort
Darmstadt
Modell
R1200GS MÜ
Hallo Jürgen,
bei dem anderen Stammtisch tut sich nichts mehr...
Gruß aus DA
Klaus
 
Thema:

GS Stammtisch Südhessen/Odenwald

GS Stammtisch Südhessen/Odenwald - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

    GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen: Hallo Bergsträssler und Südhessen, gibt es unserer Region einen GS oder BMW Stammtisch?? Ja ich weiß, in Mannheim oder Wiesbaden/Mainz existiert...
  • GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

    GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen: Hallo Bergsträssler und Südhessen, gibt es unserer Region einen GS oder BMW Stammtisch?? Ja ich weiß, in Mannheim oder Wiesbaden/Mainz existiert...
  • Oben