GS Treffen Hamburg für Hamburger

Diskutiere GS Treffen Hamburg für Hamburger im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; so eine kleine Sonntags-Anekdote zum Lächeln war Heute 13uhr15 in Stade; an einer Ampel kommt Autofahrer zu mir“ Sie haben kein Kennzeichen„-...
BMWGSfan

BMWGSfan

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
58
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1250 GS Triple Black
so eine kleine Sonntags-Anekdote zum Lächeln
war Heute 13uhr15 in Stade; an einer Ampel kommt Autofahrer zu mir“ Sie haben kein Kennzeichen„- bitte was ??😱😱😱😱
tatsächlich, nicht mehr dran, rausgefallen/rausgerüttelt. Polizei Stade (Polizist selbst MoRadFahrer) „och das kennen wir kommt bei 2Zylindern vor“-achso ?! Bestätigigung mitbekommen, Verlustanzeige aufgegeben, Strecke nochmal abgefahren - aber nicht gefunden. Freue mich schon auf den ganzen Behördenkram. Das war mein Sonntag 🤬🙄🤨👊
Ich hoffe Eurer war angenehmer
Gruss
Olaf
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Das Treffen heute am LA war ganz nett. Da kann man drauf Aufbauen👍🏻 Ich denke wir bleiben in Kontakt👍🏻
Gruss Rainer
 
BMWGSfan

BMWGSfan

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
58
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1250 GS Triple Black
Moin Zusammen,
da ich erstmal bis Ummeldung/ neues KNZ/ und Zulassungsstelle Gekasper wohl bis Ende nächster Woche nicht fahren kann,
trotzdem von mir die Frage: Wie seid ihr verblieben am Sonntag ?
bleibt Lüheanleger ? bei Tourenanfragen und/ oder Schnack hier im Forum schreiben ? Oder gibt es WhatsApp Gruppe ? Oder ist noch gar nichts weiter ausgemacht?
Gruss aus Bremerhaven
Olaf
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moin Zusammen,
da ich erstmal bis Ummeldung/ neues KNZ/ und Zulassungsstelle Gekasper wohl bis Ende nächster Woche nicht fahren kann,
trotzdem von mir die Frage: Wie seid ihr verblieben am Sonntag ?
bleibt Lüheanleger ? bei Tourenanfragen und/ oder Schnack hier im Forum schreiben ? Oder gibt es WhatsApp Gruppe ? Oder ist noch gar nichts weiter ausgemacht?
Gruss aus Bremerhaven
Olaf
Moinsen, so richtig wurde bisher nichts Besprochen. Man kann ja vorerst mal hier über das Forum in Kontakt bleiben. Treffen Jederzeit am LA. Tagestour oder so kann man ja auch vorerst hier im Forum absprechen🤔 Oder gibt es andere Vorschläge🤔
 
BMWGSfan

BMWGSfan

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
58
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1250 GS Triple Black
Moinsen, so richtig wurde bisher nichts Besprochen. Man kann ja vorerst mal hier über das Forum in Kontakt bleiben. Treffen Jederzeit am LA. Tagestour oder so kann man ja auch vorerst hier im Forum absprechen🤔 Oder gibt es andere Vorschläge🤔
na das klingt doch mal gut 👍
 
BMWGSfan

BMWGSfan

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
58
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1250 GS Triple Black
so neues Kennzeichen, Diskussion Zulassungsstelle war überschaubar => also wieder einsatzbereit 🤗 🏍,
ist Jemand am kommenden Wochenende am LA ?…soll ja „etwas“ warm werden..🥵
Gruss
 
Sebo-SH

Sebo-SH

Dabei seit
08.08.2022
Beiträge
14
Ort
22848 Norderstedt
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin, werden in der Hamburg Gruppe auch Ex-Hamburger aus Norderstedt geduldet ?? :) Liebe Grüße Sebastian
 
Maschinist

Maschinist

Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
18
Also ich hätte am Samstag Zeit, wer hätte noch Zeit?
Gruß Holger
 
Sebo-SH

Sebo-SH

Dabei seit
08.08.2022
Beiträge
14
Ort
22848 Norderstedt
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich mache dieses Wochenende mit meinen Kollegen aus der Firma schon eine Ausfahrt und kann diese WE leider nicht. Auch wenn ich noch nicht weiß ob mir das bei 33 Grad Spaß macht ;)
 
BMWGSfan

BMWGSfan

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
58
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1250 GS Triple Black
so neues Kennzeichen, Diskussion Zulassungsstelle war überschaubar => also wieder einsatzbereit 🤗 🏍,
ist Jemand am kommenden Wochenende am LA ?…soll ja „etwas“ warm werden..🥵
Gruss
Ich war Heute Mittag unterwegs (auch am LA) bei 27-29Grad - das war schon grenzwertig. Samstag nochmal 1-3Grad drauf 🥵🥵; wohl doch besser nächstes Mal bei humanen Temperaturen. 😳😉
DlzG aus Bremerhaven
Olaf
 
BMWGSfan

BMWGSfan

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
58
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1250 GS Triple Black
sooo…wie erhofft soll es zum Wochenende humane Temperaturen geben; Sonntag unbeständiger als Samstag; also Samstag neuer Anlauf LA - hat noch Jemand Zeit und Lust ?? 🏍
 
BMWGSfan

BMWGSfan

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
58
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1250 GS Triple Black
Dann bin ich für Samstag; werde so13uhr30/ 14Uhr dort sein…
Sonntag sieht es Nachmittags wettermäßig nicht so toll aus…🌦☔
 
Thema:

GS Treffen Hamburg für Hamburger

GS Treffen Hamburg für Hamburger - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Hamburger GS Treffen

    Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Hamburger GS Treffen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Hamburger GS Treffen

    Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Oben