GS Treffen Hamburg für Hamburger

Diskutiere GS Treffen Hamburg für Hamburger im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Nö Rainer, verpasst hast du nix. Schlag doch einfach mal Zeit und Ort vor und dann schauen wir mal was zusammengeht. Bin auf jeden Fall mit von...
Blackbird78

Blackbird78

Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
151
Ort
Neuenkirchen (Altes Land)
Modell
R1250GS Rallye
Nö Rainer, verpasst hast du nix.
Schlag doch einfach mal Zeit und Ort vor und dann schauen wir mal was zusammengeht.
Bin auf jeden Fall mit von der Partie wenn es zeitlich bei mir passt.

VG
Stefan
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moinzeit Stefan,
man könnte sich mal auf ein Kaffee am LA treffen :confused: Wetter sieht aber für die kommende Woche nicht so gut aus:furious:
Müssten mal die KW 22 abwarten wie sich das Wetter entwickelt. Bin dann aber auch ab dem 04 Juni für 14 Tage am Gardasee :jubel:

Denke es geht nur kurzfristig :super:
Wir bleiben in Kontakt:wav:
Gruß Rainer
 
BMWGSfan

BMWGSfan

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
58
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1250 GS Triple Black
Moin an die Hamburger GS‘ler(und um Hamburg Umgebung)
ich habe diesen Thread/ Blog durchgelesen und gelesen, dass ihr evtl. Treffpunkt Lühe-Anleger als Gedanken habt und Leute aus Stade, Altes Land, Buxtehude usw. kommen.
Also für WE Tagestouren alles keine Weltreisen.😉
Ich bin hier in Bremerhaven und Umgebung noch nicht so recht fündig geworden.
Euer letzter Beitrag ist vom Mai.
Seid Ihr organisatorisch irgendwie schon weiter ? 😳
DlzG von der Nordsee an die Elbe
Olaf
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moin an die Hamburger GS‘ler(und um Hamburg Umgebung)
ich habe diesen Thread/ Blog durchgelesen und gelesen, dass ihr evtl. Treffpunkt Lühe-Anleger als Gedanken habt und Leute aus Stade, Altes Land, Buxtehude usw. kommen.
Also für WE Tagestouren alles keine Weltreisen.😉
Ich bin hier in Bremerhaven und Umgebung noch nicht so recht fündig geworden.
Euer letzter Beitrag ist vom Mai.
Seid Ihr organisatorisch irgendwie schon weiter ? 😳
DlzG von der Nordsee an die Elbe
Olaf
Moinsen Olaf, also organisatorisch ist man leider noch nicht sehr weit gekommen😞 Aber wenn du Lust hast können wir uns gerne die kommende Woche mal am Lühe treffen. Alle anderen GS‘ler die Interesse an einem Treffen haben und der Lüheanleger nicht zu weit ist sind herzlich Willkommen👍🏻 Tag und Uhrzeit kann man ja noch abstimmen🤔
Gruss Rainer
 
Maschinist

Maschinist

Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
18
Moinsen,
komme Freitag aus dem Urlaub und könnte am Wochenende mit dabei sein.
Gruß Holger
 
BMWGSfan

BMWGSfan

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
58
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1250 GS Triple Black
Moin Rainer;
im Moment ist lt WetterApp Sonntag der angenehmere Tag ( wie wir Nordlichter ja Alle wissen, kennt man das Wetter mit viel Glück 24 Std. vorher 😁).
Schnacken wir am Feitag nochmal 😏
Ich stell mich mal auf Sonntach ein 🤗
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moinzeit, das hört sich doch gut an. Dann halten wir den Sonntag mal fest👍🏻
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Moin aus der Heide!
Ich bin sowieso oft da oben und würde mich freuen, mich mit Euch zu treffen!
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moinsen, es wurde jetzt erstmal der kommende Sonntag ins Auge gefasst. Uhrzeit steht noch nicht fest.
 
Maschinist

Maschinist

Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
18
Hallo,
was haltet Ihr von 13.00 Uhr?
 
Maschinist

Maschinist

Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
18
Auch das sollte passen. Ich werde um 14.00Uhr am LA sein.
 
BMWGSfan

BMWGSfan

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
58
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1250 GS Triple Black
Auch das sollte passen. Ich werde um 14.00Uhr am LA sein.
…joo gute Uhrzeit…und wie erkennen wir uns denn Alle…
Der Hinweis „ ich komme mit einer GS wird bei der Vielzahl wohl nicht helfen…😏🙄
Rose am T-Shirt oder gelbes Stirnband…😆
 
Maschinist

Maschinist

Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
18
Kann leider mit beiden Dingen nicht aufwarten, fahre eine HO, also weiß/blau und werde am Motorrad warten und blöde Ausschau halten😳😳
 
Maschinist

Maschinist

Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
18
Sorry Tippfehler, HO gibt es noch nicht, meinte HP.
 
Thema:

GS Treffen Hamburg für Hamburger

GS Treffen Hamburg für Hamburger - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Hamburger GS Treffen

    Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Hamburger GS Treffen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Hamburger GS Treffen

    Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Oben