GS Treffen Hamburg fĂŒr Hamburger

Diskutiere GS Treffen Hamburg fĂŒr Hamburger im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; genau 👍
VT_Michel

VT_Michel

Dabei seit
05.06.2022
BeitrÀge
378
Ort
Seevetal
Modell
R1200GS, CB500X
Drochtersen klingt interessant.
Könnte man hin, wenn der Wettergott mitspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adventure-1961

Adventure-1961

Dabei seit
04.06.2014
BeitrÀge
153
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
FĂ€hrt jemand auch zu Bobrink in Bremerhaven?
 
VT_Michel

VT_Michel

Dabei seit
05.06.2022
BeitrÀge
378
Ort
Seevetal
Modell
R1200GS, CB500X
Es pladdert erbÀrmlich...
Nix mit Drochtersen. :crying:
 
blackthunder

blackthunder

Dabei seit
12.11.2021
BeitrÀge
957
Ort
ganz dicht bei HH
Modell
R1250GS
Bin auch bei Bergmann & Söhne und bisher auch zufrieden, aber Drochtersen wĂ€re deutlich kĂŒrzer in der Anfahrt fĂŒr mich đŸ€·â€â™‚ïž

Was meinst du mit nichts verpasst ? das war doch eine reine Eröffnungsveranstaltung, welche SchlĂŒsse ziehst du aus diesem einmaligen kurzen Besuch ?
 
BMWGSfan

BMWGSfan

Dabei seit
11.06.2021
BeitrÀge
58
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1250 GS Triple Black
Moin, hier hat es auch nur geregnet ☔
Hoffen wir mal auf goldenen Oktober 🏍😌
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
BeitrÀge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Bin auch bei Bergmann & Söhne und bisher auch zufrieden, aber Drochtersen wĂ€re deutlich kĂŒrzer in der Anfahrt fĂŒr mich đŸ€·â€â™‚ïž

Was meinst du mit nichts verpasst ? das war doch eine reine Eröffnungsveranstaltung, welche SchlĂŒsse ziehst du aus diesem einmaligen kurzen Besuch ?
Na ja, ist halt einiges noch nicht so fertig. Werkstatt stehen nur vier HebebĂŒhnen, siehst aber noch keinerlei Werkzeug. Sind wohl noch am EinrichtenđŸ€”
 
Blackbird78

Blackbird78

Dabei seit
02.11.2021
BeitrÀge
151
Ort
Neuenkirchen (Altes Land)
Modell
R1250GS Rallye
Ich war auch mal kurz da. Wenn man bedenkt das er das innerhalb kĂŒrzester Zeit aus dem Boden gestampft hat ist das schon i.O. Wer weiß was ihm BMW ins Lastenheft geschrieben hat, wann er offiziell den Betrieb aufzunehmen hat.

Werde morgen mal nen kleinen Testballon starten und mir da nen 08/15 ErsatzschlĂŒssel bestellen und mal vorsichtig anfragen was der 10.000er Kundendienst kostet.
Der eine Mechaniker vom Söhl arbeitet da in der Werkstatt, lÀsst schonmal ein bisschen hoffen.
 
blackthunder

blackthunder

Dabei seit
12.11.2021
BeitrÀge
957
Ort
ganz dicht bei HH
Modell
R1250GS

 Danke fĂŒr das Feedback / die Info, dann schauen wir mal wie sich das entwickelt, wĂ€re ja schön wenn sich da eine „vernĂŒnftige“ BMW Vertragswerkstatt sĂŒdlich der Elbe entwickelt und ich denke auch, dass man denen schon ein wenig Anlaufzeit zugestehen sollte đŸ‘đŸ»
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
BeitrÀge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Ich war auch mal kurz da. Wenn man bedenkt das er das innerhalb kĂŒrzester Zeit aus dem Boden gestampft hat ist das schon i.O. Wer weiß was ihm BMW ins Lastenheft geschrieben hat, wann er offiziell den Betrieb aufzunehmen hat.

Werde morgen mal nen kleinen Testballon starten und mir da nen 08/15 ErsatzschlĂŒssel bestellen und mal vorsichtig anfragen was der 10.000er Kundendienst kostet.
Der eine Mechaniker vom Söhl arbeitet da in der Werkstatt, lÀsst schonmal ein bisschen hoffen.
Ich war am Samstag auch bei der Eröffnung und jetzt bin ich Covid Positiv. Irgend so ein Vollpfosten hat da die Seuche verbreitet. Und ich kann mir nur da die Seuche geholt haben, da ich am Samstag in Drochtersen war.
 
Blackbird78

Blackbird78

Dabei seit
02.11.2021
BeitrÀge
151
Ort
Neuenkirchen (Altes Land)
Modell
R1250GS Rallye
Kann man eh nicht mehr vermeiden das man den Dreck bekommtđŸ€·đŸ»â€â™‚ïžHĂ€tte dir woanders auch passieren können.
Da muss derjenige welche selbst noch nicht mal gewusst haben das er es hat.
Ist wie vor COVID, wo man sich jedes Jahr aufs neue gefragt hat wo man sich die ErkĂ€ltung đŸ€§ eingefangen hat.

Gute Besserung Rainer!
 
Blackbird78

Blackbird78

Dabei seit
02.11.2021
BeitrÀge
151
Ort
Neuenkirchen (Altes Land)
Modell
R1250GS Rallye
dann schauen wir mal wie sich das entwickelt
Ich weiß nicht, die Arbeitsmoral find ich schon mal nicht so toll.

War heute da und wollte den besagten ErsatzschlĂŒssel zu bestellen. Im eingeweihten GebĂ€ude war es schon mal nicht möglich weil da die Werkstatt noch nicht fertig ist und diese noch ausgelagert ist wie mir der VerkĂ€ufer mitteilte. Ich also da hin und was war, schon geschlossen. Hab extra noch nachgesehen wie lange die auf haben, bis 16:00 Uhr z. Zt. in der Werkstatt. Ich war um 15:45 Uhr da und da war die Werkstatt dann schon dicht.
Find ich gerade nicht so pralle, vor allem wenn man seinen Kundenstamm aufbauen will.
Ich glaub ich fahr weiterhin in die Niederlassung nach HH wo ich sie auch gekauft hab.
 
BMWGSfan

BMWGSfan

Dabei seit
11.06.2021
BeitrÀge
58
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1250 GS Triple Black
Moin, Sonntag soll angenehmes Wetter werden, plant Jemand LĂŒheanleger oder ne Runde fahren ?
DlzG aus Bremerhaven Olaf
 
Thema:

GS Treffen Hamburg fĂŒr Hamburger

GS Treffen Hamburg fĂŒr Hamburger - Ähnliche Themen

  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden ĂŒber die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. SiebenschlĂ€fer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. SiebenschlĂ€fer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des SiebenschlĂ€fer-Treffens in Breitenau, wir wĂŒrden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen MotorrĂ€der 2024 Dortmund

    Treffen MotorrÀder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Hamburger GS Treffen

    Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wĂ€re es mit einem GS-Treffen fĂŒr die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Hamburger GS Treffen - Ähnliche Themen

  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden ĂŒber die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. SiebenschlĂ€fer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. SiebenschlĂ€fer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des SiebenschlĂ€fer-Treffens in Breitenau, wir wĂŒrden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen MotorrĂ€der 2024 Dortmund

    Treffen MotorrÀder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Hamburger GS Treffen

    Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wĂ€re es mit einem GS-Treffen fĂŒr die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Oben