Erledigt Guard Concept GoPro Kamerahalterung

Diskutiere Guard Concept GoPro Kamerahalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Gopro Kamerahalterung Montiert war die Halterung an meiner R1200GS LC K50 Absolut vibriationsfreies Filmen und Fotografieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerd-walter

gerd-walter

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Verkaufe meine Gopro Kamerahalterung
Montiert war die Halterung an meiner R1200GS LC K50
Absolut vibriationsfreies Filmen und Fotografieren

Passt leider nicht mehr an meine R1250GS ADV

60€ mit Versandkosten
 

Anhänge

gerd-walter

gerd-walter

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Moin
Wie du auf meinen Bildern sehen kannst, war die Halterung an meiner R1200GS LC - Baujahr Juni 2015 montiert.
Die Halterung passt zu 100%, das ist ja kein China Nachbau.
Der Link,den Du hier geschickt hast ist ja eine völlig andere Halterung...................................:schrei:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guard Concept GoPro Kamerahalterung

Guard Concept GoPro Kamerahalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Plastic skid plate, hand guards, catalytic converter

    Plastic skid plate, hand guards, catalytic converter: As a result of cleaning the garage, I can offer various parts from F850GS/F750GS (Y2019) 1) OEM BMW plastic skid plate - 30 EUR + shipping 2)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GoPro-Cam Rack von Guard Concept

    GoPro-Cam Rack von Guard Concept: Biete neuwertige GoPro-Halterung für das Windschild an. Ich hatte die Halterung lediglich für zwei Wochen bei einer Urlaubsfahrt montiert...
  • Erledigt Cam Rack Guard Concept

    Cam Rack Guard Concept: Biete ein zwei Jahre altes Wunderlich Cam Rack Guard Concept für 1200 GS 2007-2012 zum Verkauf. Neupreis 80 € zum Preis von 40 € + Versand
  • Erledigt GoPro Kamerahalter Guard Concept

    GoPro Kamerahalter Guard Concept: Hallo biete wegen Modellwechsel einen Kamerahalter für r1200 GS & Adventure von Guard Concept für GoPro, SJ-Cam oder ähnliche Geräteaufnahmen an...
  • GoPro Kamerahalter Guard Concept - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Plastic skid plate, hand guards, catalytic converter

    Plastic skid plate, hand guards, catalytic converter: As a result of cleaning the garage, I can offer various parts from F850GS/F750GS (Y2019) 1) OEM BMW plastic skid plate - 30 EUR + shipping 2)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GoPro-Cam Rack von Guard Concept

    GoPro-Cam Rack von Guard Concept: Biete neuwertige GoPro-Halterung für das Windschild an. Ich hatte die Halterung lediglich für zwei Wochen bei einer Urlaubsfahrt montiert...
  • Erledigt Cam Rack Guard Concept

    Cam Rack Guard Concept: Biete ein zwei Jahre altes Wunderlich Cam Rack Guard Concept für 1200 GS 2007-2012 zum Verkauf. Neupreis 80 € zum Preis von 40 € + Versand
  • Erledigt GoPro Kamerahalter Guard Concept

    GoPro Kamerahalter Guard Concept: Hallo biete wegen Modellwechsel einen Kamerahalter für r1200 GS & Adventure von Guard Concept für GoPro, SJ-Cam oder ähnliche Geräteaufnahmen an...
  • Oben