Erledigt GoPro Kamerahalter Guard Concept

Diskutiere GoPro Kamerahalter Guard Concept im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete wegen Modellwechsel einen Kamerahalter für r1200 GS & Adventure von Guard Concept für GoPro, SJ-Cam oder ähnliche Geräteaufnahmen an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Hallo biete wegen Modellwechsel

einen Kamerahalter für r1200 GS & Adventure von Guard Concept für GoPro, SJ-Cam oder ähnliche Geräteaufnahmen an.
Der Halter liefert wackelfreie schöne Frontvideos.

Preis 50€ incl unversicherten Versand in D

Bei Interesse PN an mich.

Anhänge

Samie

Samie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
schieb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Kamerahalter Guard Concept

GoPro Kamerahalter Guard Concept - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern

GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern: Hallo Leute, ich fahre eine BMW R1300 GS und habe ein Schuberth SC2 Headset (baugleich mit Sena 50R und 50S). Als Navi nutze ich mein iPhone im...
  • GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern

GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern: Hallo Leute, ich fahre eine BMW R1300 GS und habe ein Schuberth SC2 Headset (baugleich mit Sena 50R und 50S). Als Navi nutze ich mein iPhone im...
  • Oben