Gummi am Ventildeckelschutz verloren

Diskutiere Gummi am Ventildeckelschutz verloren im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, meine GS hat auf beiden Seiten diesen Gummi verloren - siehe Foto. Bekommt man die einzeln - hat jemand die Teilenummer? Danke und vG orish
orish

orish

Themenstarter
Modell
1250 GS, Desert X, 698 Mono RVE, CRF 300 L
Moin,

meine GS hat auf beiden Seiten diesen Gummi verloren - siehe Foto.

Bekommt man die einzeln - hat jemand die Teilenummer?

Danke und vG
orish

Bildschirmfoto 2025-09-14 um 20.17.04.png

orish

orish

Themenstarter
Modell
1250 GS, Desert X, 698 Mono RVE, CRF 300 L
Perfekt - danke SchotterSpezi!

Exvierzylinder

Exvierzylinder

Modell
R 1250 GS Rallye
Nachdem ich so ein Gummi auch mal verloren habe, habe ich unter die Gummis ein Stück doppelseitiges Klebeband gefummelt. (das etwas dickere Spiegelklebeband)

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ich hab dieses Gummiteil auch schon verloren. Aber nur Rechts.
Beim 20er Service hab ich das mitbestellt, der Freundliche meinte passiert öfters.
Auf der Rechnungs stands dann nicht drauf. Hab auch etwas Doppelklebeband drauf und fixiert.

Thema:

Gummi am Ventildeckelschutz verloren

Gummi am Ventildeckelschutz verloren - Ähnliche Themen

• Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Gummi M8

Gummi M8: Guten Abend in die Runde Bin heute ins Urlaubsziel angekommen per Anhänger , abgeladen und kurze Zeit später dieses Gummi neben meiner 1300 gsa...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • R 1150 GS Gummi Kuh klackert

Gummi Kuh klackert: Hallo alle zusammen, hier sind mal die extrem Schrauber und alten Hasen. Ich habe eine 1150 GS Bj. 2003 mit 66.000 km. Sie, ich nenne es mal...
  • Gummi Kuh klackert - Ähnliche Themen

• Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Gummi M8

Gummi M8: Guten Abend in die Runde Bin heute ins Urlaubsziel angekommen per Anhänger , abgeladen und kurze Zeit später dieses Gummi neben meiner 1300 gsa...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • R 1150 GS Gummi Kuh klackert

Gummi Kuh klackert: Hallo alle zusammen, hier sind mal die extrem Schrauber und alten Hasen. Ich habe eine 1150 GS Bj. 2003 mit 66.000 km. Sie, ich nenne es mal...
  • Oben