Biete R 1200 GS LC Gummieinsätze Beifahrerfussrasten Rizoma

Diskutiere Gummieinsätze Beifahrerfussrasten Rizoma im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier Gummieinsätze für die Beifahrerfussrasten "Touring" von Rizoma für eine 2017er Rallye. Teilenummer Rizoma RB622B...
Whyara

Whyara

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2023
Beiträge
41
Modell
R1200GS Rallye 2017
Hallo,

ich verkaufe hier Gummieinsätze für die Beifahrerfussrasten "Touring" von Rizoma für eine 2017er Rallye.

Teilenummer Rizoma RB622B

Nagelneu, Verpackung nur zur Ansicht geöffnet.

20.- inkl. nicht versichertem Versand mit DHL.

nach Absprache auch Lieferung im Großraum Landshut.

IMG_7557.jpeg
 
G

GS1200-Robert

Dabei seit
25.09.2022
Beiträge
55
Ort
gelsenkirchen
Modell
AME ST800
Passen die auch bei einer LC 2015 mit Serien rasten?
 
Whyara

Whyara

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2023
Beiträge
41
Modell
R1200GS Rallye 2017
Sorry, kann ich Dir leider nicht beantworten :(
 
Whyara

Whyara

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2023
Beiträge
41
Modell
R1200GS Rallye 2017
Herbstpreis: 15.- Euro inkl. nicht versichertem Versand mit DHL.
 
Whyara

Whyara

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2023
Beiträge
41
Modell
R1200GS Rallye 2017
Winterpreis: 10.- Euro inkl. nicht versichertem Versand mit DHL.
 
Thema:

Gummieinsätze Beifahrerfussrasten Rizoma

Gummieinsätze Beifahrerfussrasten Rizoma - Ähnliche Themen

  • Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?

    Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?: Hallo Gemeinde Im Grunde steht die Frage schon oben. Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten der F 850 GS? Gruß testfahrer
  • Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?

    Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?: Hallo, bräuchte nochmal euer gutes Wissen. Ich möchte gern hinten die Alukofferhalter Montieren um Dort wenn ich Offroad fahren Softtaschen...
  • Erledigt Gummieinsatz für Enduro-Fußrasten

    Gummieinsatz für Enduro-Fußrasten: mit der Nummer 46 71 7 696 748 15 EUR inkl. Versand
  • Suche Originale Gummieinsätze für Fußrasten vorne (BMW R 1200 GS MÜ)

    Originale Gummieinsätze für Fußrasten vorne (BMW R 1200 GS MÜ): Hallo Zusammen, wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach originalen Gummeinsätzen für die Fußrasten vorne. Viele Grüße
  • Gummieinsatz f. Fußrasten Adv., Kardansturzpad

    Gummieinsatz f. Fußrasten Adv., Kardansturzpad: Biete folgende Teile: Gummieinsatz zum Schutz der Stiefel f. die Org. Fußrasten der Adv. Festpreis inkl. Versand 15,- € -verkauft-...
  • Gummieinsatz f. Fußrasten Adv., Kardansturzpad - Ähnliche Themen

  • Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?

    Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?: Hallo Gemeinde Im Grunde steht die Frage schon oben. Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten der F 850 GS? Gruß testfahrer
  • Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?

    Alukofferträger ohne Beifahrerfußrasten Montieren ?: Hallo, bräuchte nochmal euer gutes Wissen. Ich möchte gern hinten die Alukofferhalter Montieren um Dort wenn ich Offroad fahren Softtaschen...
  • Erledigt Gummieinsatz für Enduro-Fußrasten

    Gummieinsatz für Enduro-Fußrasten: mit der Nummer 46 71 7 696 748 15 EUR inkl. Versand
  • Suche Originale Gummieinsätze für Fußrasten vorne (BMW R 1200 GS MÜ)

    Originale Gummieinsätze für Fußrasten vorne (BMW R 1200 GS MÜ): Hallo Zusammen, wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach originalen Gummeinsätzen für die Fußrasten vorne. Viele Grüße
  • Gummieinsatz f. Fußrasten Adv., Kardansturzpad

    Gummieinsatz f. Fußrasten Adv., Kardansturzpad: Biete folgende Teile: Gummieinsatz zum Schutz der Stiefel f. die Org. Fußrasten der Adv. Festpreis inkl. Versand 15,- € -verkauft-...
  • Oben