Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?

Diskutiere Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde Im Grunde steht die Frage schon oben. Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten der F 850 GS? Gruß testfahrer
testfahrer1200

testfahrer1200

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
55
Ort
Warstein
Modell
F 850 GS Trophy
Hallo Gemeinde

Im Grunde steht die Frage schon oben. Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten der F 850 GS?

Gruß testfahrer
 

Anhänge

testfahrer1200

testfahrer1200

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
55
Ort
Warstein
Modell
F 850 GS Trophy
Vielen Dank, Walter. Diese Gummis passen nicht bei Bj. 2023. Bei Leebmann kennt man auch meine FIN nicht. Die ist dort ungültig und wird nicht gefunden.
 
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
323
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Die passen nicht für die Enduro-Fußrasten. Gummiaufsätze für Enduro-Fußrasten machen keinen Sinn, deshalb gibt es keine. Du kannst nur downgraden auf die Standartfußrasten.
Weshalb suchst du Gummis? Die Vibrationen solltest du kaum spüren.
 
Leontius

Leontius

Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
54
Ort
Norden Berlin
Modell
R 1250 GS
Vielen Dank, Walter. Diese Gummis passen nicht bei Bj. 2023. Bei Leebmann kennt man auch meine FIN nicht. Die ist dort ungültig und wird nicht gefunden.
Hallo, ja nee is klar, geht nich für Enduro Rasten. War zum Zeitpunkt meiner Antwort aber auch so nicht beschrieben. Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Micha, oder dann halt die Zubehör Rasten wie zB Works von Touratech oder ION von SW Motech. Dafür bekommt man auch Einlegegummis….
 
testfahrer1200

testfahrer1200

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
55
Ort
Warstein
Modell
F 850 GS Trophy
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
testfahrer1200

testfahrer1200

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
55
Ort
Warstein
Modell
F 850 GS Trophy
Hallo

Wenn es die Gummis für die Rasten geben würde, hätte ich sie angeschafft und beide Varianten ausprobiert. Jetzt bleibt es bei den vorhandenen. Ich danke euch ✌
 
Thema:

Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?

Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Oben