Erledigt Gurte für Adventure Koffer

Diskutiere Gurte für Adventure Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe ein paar Gurte für die Adventure Koffer. Diese sind verstellbar und man kann damit Gegenstände wie Zelt oder die org...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

habe ein paar Gurte für die Adventure Koffer. Diese sind verstellbar und man kann damit Gegenstände wie Zelt oder die org. Adventuretaschen fixieren. Es handelt sich nur um die Gurte. Keine Tragegriffe.

Preisvorstellung 35 Euro
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
zum WE hoch, Ihr könnt mir gerne auch einen Preisvorschlag machen...
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Ja sind es :smile:
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Gehe auf 30 Euro für die Gurte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gurte für Adventure Koffer

Gurte für Adventure Koffer - Ähnliche Themen

  • Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?

    Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?: Hi, hat jemand vor kurzem den Autoreisezug Prag <-> Kosice benutzt und ist dort immer noch das Mitbringen eigener Spanngurte notwendig? Irgendwo...
  • Erledigt Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!

    Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!: Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einen superpraktischen Motorradtransportanhänger „ Follow me“ von Wolf. Der 1993 gebaute Anhänger ist...
  • Erledigt Befestigungsgurte Rucksack Function 4

    Befestigungsgurte Rucksack Function 4: Hallo, ich suche die 4 Gurte (es sind zwei Gurte mit Stecker und zwei Gurte mit Buchse (Maße ca. 30 x 35 mm)), die zur Befestigung des Function 4...
  • Erledigt Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase

    Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase: Ich verkaufe zwei neue und unbenutzte original BMW-Tragegriffe für die Alu-Koffer oder das Alu-Topcase. Sie dienen als Gurte auch dazu, bei Bedarf...
  • neues Spannsystem für Motorräder ohne Gurte (Moto Cinch)

    neues Spannsystem für Motorräder ohne Gurte (Moto Cinch): da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht, denke bei einer zusätzlichen Fixierung - Wippe sollte es auch bei der Kuh funktionieren kennt...
  • neues Spannsystem für Motorräder ohne Gurte (Moto Cinch) - Ähnliche Themen

  • Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?

    Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?: Hi, hat jemand vor kurzem den Autoreisezug Prag <-> Kosice benutzt und ist dort immer noch das Mitbringen eigener Spanngurte notwendig? Irgendwo...
  • Erledigt Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!

    Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!: Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einen superpraktischen Motorradtransportanhänger „ Follow me“ von Wolf. Der 1993 gebaute Anhänger ist...
  • Erledigt Befestigungsgurte Rucksack Function 4

    Befestigungsgurte Rucksack Function 4: Hallo, ich suche die 4 Gurte (es sind zwei Gurte mit Stecker und zwei Gurte mit Buchse (Maße ca. 30 x 35 mm)), die zur Befestigung des Function 4...
  • Erledigt Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase

    Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase: Ich verkaufe zwei neue und unbenutzte original BMW-Tragegriffe für die Alu-Koffer oder das Alu-Topcase. Sie dienen als Gurte auch dazu, bei Bedarf...
  • neues Spannsystem für Motorräder ohne Gurte (Moto Cinch)

    neues Spannsystem für Motorräder ohne Gurte (Moto Cinch): da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht, denke bei einer zusätzlichen Fixierung - Wippe sollte es auch bei der Kuh funktionieren kennt...
  • Oben