Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?

Diskutiere Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, hat jemand vor kurzem den Autoreisezug Prag <-> Kosice benutzt und ist dort immer noch das Mitbringen eigener Spanngurte notwendig? Irgendwo...
Amok

Amok

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
71
Ort
Regensburg
Modell
R 100 GS PD CL 96 & R1250 GSA 2021
Hi,

hat jemand vor kurzem den Autoreisezug Prag <-> Kosice benutzt und ist dort immer noch das Mitbringen eigener Spanngurte notwendig? Irgendwo habe ich von 1.58m maximaler Fahrzeughöhe gelesen?

Danke für Erfahrungen!
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hi,
schau mal hier :

Autozug Prag-Kosice Spanngurte

1150er GSA mit MRA Scheibe und 1200 LC Rallye mit hoher GSA Scheibe haben rein gepasst.
Eventuell Scheibe auf unterste Position stellen.

Kopf einziehen (mit Helm !) ist aber notwendig. Dazu am Besten Tankrucksack abnehmen.
Ab September Stirnlampe zum Verzurren nicht vergessen.

Eventuell hat ja @pitagoras noch aktuellere Informationen.

Grüße
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Auf dem Zug reicht eigentlich die Sperre vorne und hinten.
Der beschleunigt und bremst wie ein Traumschiff und Kavensmänner gibt es auf der Schiene nicht.
Wenn jemand jetzt keinen eigenen Gurt dabei hat, was machen die dann, nix, keine Beförderung.
Einem Kumpel von mir wollte man nicht erlauben, seine Rolle mit den Gummizug Dingern festzumachen, ich hatte dann Spanngurte für ihn.
Auf der Hinreise ab Düsseldorf kein Problem, in Verona aber Drama.
 
Thema:

Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?

Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig? - Ähnliche Themen

  • Autoreisezug

    Autoreisezug: Gibt es noch ein Autoreisezug der Von HH Altona nach Innsbruck fährt denn mir ist zu Ohren gekommen das diese Beförderrung eingestestehlt worden...
  • Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck

    Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck: Hallo an alle, wir haben vor ab dem 20 Mai für 14 Tage nach Kroation zu fahren. Es wird unsere erste Kroatien Reise und wir freuen uns schon sehr...
  • Mit Autoreisezug von Wien nach Split

    Mit Autoreisezug von Wien nach Split: Mit dem Autoreisezug von Wien nach Split, Ende Mai, das wäre ein Plan. Von Split wieder heimwärts, eventuell ein Umweg nach Dubrovnik. Aber...
  • Autoreisezüge Übersicht

    Autoreisezüge Übersicht: Vielleicht braucht's wer.
  • Autoreisezug Finnland

    Autoreisezug Finnland: Hallo allerseits, wer kann etwas über Autoreisezüge in Finnland berichten (Fahrpläne, Buchung, wissenswertes). Ich plane demnächst eine Reise von...
  • Autoreisezug Finnland - Ähnliche Themen

  • Autoreisezug

    Autoreisezug: Gibt es noch ein Autoreisezug der Von HH Altona nach Innsbruck fährt denn mir ist zu Ohren gekommen das diese Beförderrung eingestestehlt worden...
  • Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck

    Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck: Hallo an alle, wir haben vor ab dem 20 Mai für 14 Tage nach Kroation zu fahren. Es wird unsere erste Kroatien Reise und wir freuen uns schon sehr...
  • Mit Autoreisezug von Wien nach Split

    Mit Autoreisezug von Wien nach Split: Mit dem Autoreisezug von Wien nach Split, Ende Mai, das wäre ein Plan. Von Split wieder heimwärts, eventuell ein Umweg nach Dubrovnik. Aber...
  • Autoreisezüge Übersicht

    Autoreisezüge Übersicht: Vielleicht braucht's wer.
  • Autoreisezug Finnland

    Autoreisezug Finnland: Hallo allerseits, wer kann etwas über Autoreisezüge in Finnland berichten (Fahrpläne, Buchung, wissenswertes). Ich plane demnächst eine Reise von...
  • Oben