Erledigt Gussfelgensatz 17 Zoll von R1200RT

Diskutiere Gussfelgensatz 17 Zoll von R1200RT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich hätte hier noch ein Gussfelgensatz einer R1200RT, vorne dasselbe wie bei der S100XR, hinten auch R1200R und R1200RS. Sie sind silber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Hallo,
Ich hätte hier noch ein Gussfelgensatz einer R1200RT, vorne dasselbe wie bei der S100XR, hinten auch R1200R und R1200RS.
Sie sind silber, 3x5x17 bzw. 5,5x17.
Nachdem was ich hier im Forum gelesen habe, sollen sie an die R1200GS LC passen, leider bin ich nicht dazu gekommen es auszuprobieren.
Es ist in gutem gebrauchten Zustand mit kleineren Gebrauchsspuren aber ohne Schäden und Mängel.

Er kann in München besichtigt und abgeholt werden ich versende aber auch weltweit!

Verhandlungsbasis sind 700€

Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich!


Es handelt sich um ein Privatangebot, ohne Gewährleistung, Garantie oder Umtauschrecht.
Es sind nur Teile dabei, die auf den Bildern zu sehen sind, sofern im Text nicht anders beschrieben. Die Ware entspricht den Bildern!
 

Anhänge

R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Sie sind noch zu haben, Verhandlungsbaisis 650€
 
stefan6016

stefan6016

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
121
Ort
Raum Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS LC
Hallo racing schorch,

weißt du, ob es für den Felgensatz ein Gutachten für den Umbau auf eine GS 1200 LC gibt?

Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gussfelgensatz 17 Zoll von R1200RT

Gussfelgensatz 17 Zoll von R1200RT - Ähnliche Themen

  • Suche 17 Zoll Fender

    17 Zoll Fender: Hallo, Ich suche einen schönen flachen Frontfender für die K25 Bj.2011 Einfach mal alles anbieten. LG Alex
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Erledigt Gußfelgensatz für R 1200 GS LC Bj. 2014

    Gußfelgensatz für R 1200 GS LC Bj. 2014: Suche Gußfelgensatz komplett mit Bremsscheiben, RDC gut gebraucht und günstig ;);) ( keine Unfall oder grob beschädigt ). Danke im Voraus für eure...
  • Suche Gussfelgensatz komplett für GS LC

    Gussfelgensatz komplett für GS LC: wie's oben schon steht - idealerweise mit Bremsscheiben & RDC Sensoren. Preisvorstellung ca. 1000.-€
  • Gussfelgensatz komplett für GS LC - Ähnliche Themen

  • Suche 17 Zoll Fender

    17 Zoll Fender: Hallo, Ich suche einen schönen flachen Frontfender für die K25 Bj.2011 Einfach mal alles anbieten. LG Alex
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Erledigt Gußfelgensatz für R 1200 GS LC Bj. 2014

    Gußfelgensatz für R 1200 GS LC Bj. 2014: Suche Gußfelgensatz komplett mit Bremsscheiben, RDC gut gebraucht und günstig ;);) ( keine Unfall oder grob beschädigt ). Danke im Voraus für eure...
  • Suche Gussfelgensatz komplett für GS LC

    Gussfelgensatz komplett für GS LC: wie's oben schon steht - idealerweise mit Bremsscheiben & RDC Sensoren. Preisvorstellung ca. 1000.-€
  • Oben