Erledigt Gutschein für Motorrad-Tageskarte Grossglockner

Diskutiere Gutschein für Motorrad-Tageskarte Grossglockner im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich verkaufe einen Gutschein vom ADAC für eine Motorrad-Tageskarte für die Grossglockner Hochalpenstrasse zum Preis von 12,- Euro Gültig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 5180

Gast
Hallo!

Ich verkaufe einen Gutschein vom ADAC für eine Motorrad-Tageskarte für die Grossglockner Hochalpenstrasse zum Preis von 12,- Euro
Gültig bis 31.10.2010. ADAC-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich!
Normaler Preis einer Tageskarte = 18,- Euro
Foto des Gutscheins gern auf Anfrage unter: s.dicke@t-online.de

G

Gelöschtes Mitglied 5180

Gast
Der nächste Sommer kommt ganz bestimmt - also zugreifen ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5180

Gast
Will denn keiner im Sommer nach Österreich?

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Glocknerkarte bekommst du gratis wenn du in der Gegend übernachtest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutschein für Motorrad-Tageskarte Grossglockner

Gutschein für Motorrad-Tageskarte Grossglockner - Ähnliche Themen

• Erledigt Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben

Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben: Ich habe noch einen Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben. Enduro Action Team - Endurotrainings & Offroad-Events Der...
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Biete Sonstiges Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax)

Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen, ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
  • Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Biete Sonstiges Gutschein für BMW Motorrad Bekleidung Wert = 1000,00 Euro

Gutschein für BMW Motorrad Bekleidung Wert = 1000,00 Euro: Hallo, habe einen Gutschein für BMW Motorrad - Bekleidung im Wert von 1000,00 Euro erhalten. Fahre seit einem Jahr eine Rukka - Kombi + Schubert...
  • Gutschein für BMW Motorrad Bekleidung Wert = 1000,00 Euro - Ähnliche Themen

• Erledigt Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben

Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben: Ich habe noch einen Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben. Enduro Action Team - Endurotrainings & Offroad-Events Der...
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Biete Sonstiges Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax)

Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen, ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
  • Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Biete Sonstiges Gutschein für BMW Motorrad Bekleidung Wert = 1000,00 Euro

Gutschein für BMW Motorrad Bekleidung Wert = 1000,00 Euro: Hallo, habe einen Gutschein für BMW Motorrad - Bekleidung im Wert von 1000,00 Euro erhalten. Fahre seit einem Jahr eine Rukka - Kombi + Schubert...
  • Oben