Erledigt Gutschein von Louis von 100.= Euro.

Diskutiere Gutschein von Louis von 100.= Euro. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gerne !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daGamser

Modell
R1200 GS ADV
Irgendwie erstaunt mich deine Reaktion, denn eigentlich sollten die paar Posts schon selbsterklärend sein.

Grundsätzlich: Es gibt hier offensichtlich einen gewerblichen TE, der in nahezu 400 Beiträgen (fast) ausschließlich mit gewerblichen Inhalten aufgetreten ist. Die Forenregeln sind da ja wohl eindeutig.

Wo sollen die denn sein?

G

GSHagen

Modell
R 1150 GS, BJ 03/2002
Wenn die Forenregeln einigermassen erst gemeint sind, ist die einzig angemessene Reaktion meiner Ansicht nach, die komplette Löschung des Beitrags und Sperrung des gewerblichen Trittbrettfahrers:

Zitat:
1.
Dieses Forum ist insgesamt rein privat und hier sollen auch nur private Suche- und Bieteanzeigen
in Form von Kleinanzeigen stehen. Einträge, die den Anschein machen sie seien gewerblicher Natur, werden umgehend und ohne Rückfrage gelöscht!

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Moin,

versteigere den Gutschein lieber bei Ibäy, dann kriegst du 130.-€ dafür!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutschein von Louis von 100.= Euro.

Gutschein von Louis von 100.= Euro. - Ähnliche Themen

• Erledigt Gutschein Louis zu verschenken

Gutschein Louis zu verschenken: Habe gerade einen 20€ Gutschein für Louis von der Versicherung bekommen -Filiale und Online bei 99€ Einkauf, gültig bis 31.10.2025. Wer zu erst...
  • Erledigt 20€ Gutschein Louis zu verschenken

20€ Gutschein Louis zu verschenken: Ich hätte hier einen 20€ Gutschein, der bei einem Einkauf über 99€ einzulösen ist. Der Gutschein ist nur noch bis 30.11 24 gültig. Alles weitere...
  • Erledigt 20€ Gutschein von Louis

20€ Gutschein von Louis: Habe hier auch noch einen Gutschein, den ich nicht brauche. Einzulösen ab 99€ Einkaufswert.
  • Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Erledigt Gutschein Louis 25 Euro für 15 Euro

Gutschein Louis 25 Euro für 15 Euro: Hallo, ich war heute bei Louis und habe nichts kaufenswertes gefunden. Die Gutscheine sind je für 99Euro Einkaufswert und gehen noch bis...
  • Gutschein Louis 25 Euro für 15 Euro - Ähnliche Themen

• Erledigt Gutschein Louis zu verschenken

Gutschein Louis zu verschenken: Habe gerade einen 20€ Gutschein für Louis von der Versicherung bekommen -Filiale und Online bei 99€ Einkauf, gültig bis 31.10.2025. Wer zu erst...
  • Erledigt 20€ Gutschein Louis zu verschenken

20€ Gutschein Louis zu verschenken: Ich hätte hier einen 20€ Gutschein, der bei einem Einkauf über 99€ einzulösen ist. Der Gutschein ist nur noch bis 30.11 24 gültig. Alles weitere...
  • Erledigt 20€ Gutschein von Louis

20€ Gutschein von Louis: Habe hier auch noch einen Gutschein, den ich nicht brauche. Einzulösen ab 99€ Einkaufswert.
  • Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Erledigt Gutschein Louis 25 Euro für 15 Euro

Gutschein Louis 25 Euro für 15 Euro: Hallo, ich war heute bei Louis und habe nichts kaufenswertes gefunden. Die Gutscheine sind je für 99Euro Einkaufswert und gehen noch bis...
  • Oben