H&B Alukoffer Set 40/35 mit kompl. Trägersystem für 1150 GS Top Zustand

Diskutiere H&B Alukoffer Set 40/35 mit kompl. Trägersystem für 1150 GS Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Komplettsystem an: 2 Alukoffer Hepco & Becker Alu Standard: 40 Liter rechts, 35 Liter links, komplett mit 4 Schlössern, Halterungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Biete mein Komplettsystem an:

2 Alukoffer Hepco & Becker Alu Standard: 40 Liter rechts, 35 Liter links, komplett mit 4 Schlössern, Halterungen und 2 Schlüsseln (gleichschließend), mit 2 BMW-Emblemen wie abgebildet

Trägersystem inkl. aller Befestigungen für R 1150 GS (wohl auch für 850/1100 GS möglich)

Alles ist in technisch und optisch einwandfreiem Zustand! Keine Kratzer, Dellen, Beulen. Die Koffer sind natürlich dicht und alle Scharniere und Schlösser funktionieren perfekt! Nur sehr leichte Gebrauchsspuren.

Inklusive Montageanleitung für das Trägersystem.

Preis 500.- bei Abholung in 69115 Heidelberg oder 72766 Reutlingen (ggf. Versand + Verpackung 20.-)

GS1.JPGGS2.JPGGS4.JPGGS10.JPG

Das kleine Topcase gehört nicht zum Angebot. Auf Wunsch kann ich noch weitere Bilder machen!
 
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
paßt wohl auch für die 1150 ADV, dazu braucht man 2-3 andere Schraubenund Scheiben laut Auskunft von H&B...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H&B Alukoffer Set 40/35 mit kompl. Trägersystem für 1150 GS Top Zustand

H&B Alukoffer Set 40/35 mit kompl. Trägersystem für 1150 GS Top Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS Alukoffer von H&B mit abnehmbaren Halter

    BMW R 1200/1250 GS Alukoffer von H&B mit abnehmbaren Halter: Da ich meine GS verkauft habe möchte ich auch die Koffer samt abnehmbaren Halter verkaufen 499€ Verkaufe Alukoffer für die 1200/1250 GS mit...
  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu

    Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu: Verkaufe dieses Kofferset: Verkaufspreis 350,- € Grüße xix
  • Alukoffer mit Topcase Junior45 von H&B funzt :-)

    Alukoffer mit Topcase Junior45 von H&B funzt :-): Hallo liebe GS´ler, da hier im Forum schon öfter die Frage kam, ob sich die Adventure-Alukoffer mit einem Hepco&Becker-Topcase Junior kombinieren...
  • H&B Kofferträger

    H&B Kofferträger: Hallo in die Runde, habe mir einen gebrauchten H&B Kofferträger erworben. Fahre eine 1200 Adv. Frage: 1. Passen da nur H&B Koffer drauf oder...
  • Zega Boxen oder H&B / Därr Alukoffer

    Zega Boxen oder H&B / Därr Alukoffer: Suche Alufkoffer für 1100 GS . Zega , H&B oder Därr Boxen . Bitte alles anbieten Gruss Voggel
  • Zega Boxen oder H&B / Därr Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS Alukoffer von H&B mit abnehmbaren Halter

    BMW R 1200/1250 GS Alukoffer von H&B mit abnehmbaren Halter: Da ich meine GS verkauft habe möchte ich auch die Koffer samt abnehmbaren Halter verkaufen 499€ Verkaufe Alukoffer für die 1200/1250 GS mit...
  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu

    Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu: Verkaufe dieses Kofferset: Verkaufspreis 350,- € Grüße xix
  • Alukoffer mit Topcase Junior45 von H&B funzt :-)

    Alukoffer mit Topcase Junior45 von H&B funzt :-): Hallo liebe GS´ler, da hier im Forum schon öfter die Frage kam, ob sich die Adventure-Alukoffer mit einem Hepco&Becker-Topcase Junior kombinieren...
  • H&B Kofferträger

    H&B Kofferträger: Hallo in die Runde, habe mir einen gebrauchten H&B Kofferträger erworben. Fahre eine 1200 Adv. Frage: 1. Passen da nur H&B Koffer drauf oder...
  • Zega Boxen oder H&B / Därr Alukoffer

    Zega Boxen oder H&B / Därr Alukoffer: Suche Alufkoffer für 1100 GS . Zega , H&B oder Därr Boxen . Bitte alles anbieten Gruss Voggel
  • Oben