Erledigt H-Radabdeckung von Puig für ( 1150 GS / Adventure )

Diskutiere H-Radabdeckung von Puig für ( 1150 GS / Adventure ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde .... ich biete Euch an : eine Hinterrad-Abdeckung von Puig > mit Anbauschrauben und Papieren - sehr wenig benutzt : > möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS_boxermax

GS_boxermax

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hallo in die Runde ....

ich biete Euch an : eine Hinterrad-Abdeckung von Puig > mit Anbauschrauben und Papieren - sehr wenig benutzt : > möchte dafür 100€ haben.
- NICHT für Stollenreifen geeignet - bei Interesse bitte im Forum > unterm Nick GS_Boxermax

Grüsse Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H-Radabdeckung von Puig für ( 1150 GS / Adventure )

H-Radabdeckung von Puig für ( 1150 GS / Adventure ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz

Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz: Hi zusammen hab noch ein paar Teile für die 1200er und 1250er hier liegen und würde euch diese gern anbieten. Zuerst eine Rallye Sitzbank in...
  • Biete Sonstiges Motorschutz, Radabdeckung 1200 / 1250 GS

Motorschutz, Radabdeckung 1200 / 1250 GS: Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP Manche passen auch auf die 1200 GS Motorschutz Original für 30 EUR Radabdeckung Orignial für 30 EUR
  • Biete R 1250 GS Motorschutz, Radabdeckung GS 1250/ 1200

Motorschutz, Radabdeckung GS 1250/ 1200: Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP Manche passen auch auf die 1200 GS Motorschutz Original für 30 EUR Radabdeckung Orignial für 30 EUR
  • Biete R 1250 GS Motorschutz, Radabdeckung, Windschild Isotta, Windschild Touratech , Kühlergitter

Motorschutz, Radabdeckung, Windschild Isotta, Windschild Touratech , Kühlergitter: Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP Manche passen auch auf die 1200 GS Motorschutz Original...
  • Innenkotflügel UND Puig-Radabdeckung??

Innenkotflügel UND Puig-Radabdeckung??: Hallo liebe Leute, kann mir jemand Auskunft geben, ob zusätzlich zu einer Puig-Radabdeckung noch ein Innen-Kotflügel (z.B. Maier o.ä.) an unsere...
  • Innenkotflügel UND Puig-Radabdeckung?? - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz

Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz: Hi zusammen hab noch ein paar Teile für die 1200er und 1250er hier liegen und würde euch diese gern anbieten. Zuerst eine Rallye Sitzbank in...
  • Biete Sonstiges Motorschutz, Radabdeckung 1200 / 1250 GS

Motorschutz, Radabdeckung 1200 / 1250 GS: Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP Manche passen auch auf die 1200 GS Motorschutz Original für 30 EUR Radabdeckung Orignial für 30 EUR
  • Biete R 1250 GS Motorschutz, Radabdeckung GS 1250/ 1200

Motorschutz, Radabdeckung GS 1250/ 1200: Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP Manche passen auch auf die 1200 GS Motorschutz Original für 30 EUR Radabdeckung Orignial für 30 EUR
  • Biete R 1250 GS Motorschutz, Radabdeckung, Windschild Isotta, Windschild Touratech , Kühlergitter

Motorschutz, Radabdeckung, Windschild Isotta, Windschild Touratech , Kühlergitter: Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP Manche passen auch auf die 1200 GS Motorschutz Original...
  • Innenkotflügel UND Puig-Radabdeckung??

Innenkotflügel UND Puig-Radabdeckung??: Hallo liebe Leute, kann mir jemand Auskunft geben, ob zusätzlich zu einer Puig-Radabdeckung noch ein Innen-Kotflügel (z.B. Maier o.ä.) an unsere...
  • Oben